• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Morgennebel ...

Joerg L.

Guest
Hi zusammen,

wollte auch mal wieder ein paar Bilder zeigen - gestern im Morgennebel entstanden ...

Gruß Jörg

Sehr schöne Bilder :) Am besten gefällt mir das letzte! Wenn ich solche Bilder sehe, nehme ich mir auch immer vor, mal am Wochenende zeitig aufzustehen ;)

Andrea

sehr schöne Bilder, gefallen mir alle sehr gut
Viele Grüße
Oliver

N° 66 schrieb:
wie geil. aber du könntest mal den sensor cleanen. :-)
Habe ich nach diesem "Foto-Event" auch bei Wolfi mit Eclipse und Flüssigkeit - wurde echt Zeit ...

Wo haste Punkte gefunden - hab ich irgendwo vergessne zu stempeln ?

Gruß und Danke an alle Kommentatoren

JL

Bin im anderen Forum auf SW hingewisen worde und habe das mal versucht .. wie gefällts Euch ?!

In SW kommt meiner Meinung nach die Stimmung nicht ansatzweise so gut rüber wie in Farbe. Das letzte Der farbigen finde ich übrigens am besten.

besser in Farbe!

Sehr schöne Stimmungen - immer wenn ich hier solche Landschaften sehe habe ich entweder keine Cam dabei oder ich fahre über die Autobahn und kann nicht anhalten :(

Hast Du an den Bildern noch etwas gearbeitet? Tonwert-Anpassungen oder DRI oder ähnliches - oder sind die so aus der Cam gekommen?

elastico schrieb:
besser in Farbe!

Sehr schöne Stimmungen - immer wenn ich hier solche Landschaften sehe habe ich entweder keine Cam dabei oder ich fahre über die Autobahn und kann nicht anhalten :(

Hast Du an den Bildern noch etwas gearbeitet? Tonwert-Anpassungen oder DRI oder ähnliches - oder sind die so aus der Cam gekommen?
Die sind nahezu so aus der Cam gekommen - wenn überhaupt dann wenig Tonwertanpassung und nachschärfung beim Verkleinern und Rand drumherum ...

Sehr schöne, stimmungsvolle Fotos. Mir gefällt ebenfalls das letzte farbige am besten.

Gruss
Uwe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten