• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Morgan Freeman - Madame Tussaud's Berlin

mdsfoto

Themenersteller
Leider konnte ich ihn nicht persönlich treffen, deshalb musste ich mit seiner Wachsfigur Vorlieb nehmen :rolleyes:
Was haltet ihr davon?
 
Der Künstler hat gute Arbeit geleistet bei der Wachsfigur.

Zum Foto: Es ist immer schwer Kunstwerke anderer abzulichten - mehr als ein Naja ist nicht drin.
 
Finde es recht gut! Würde ebenfalls das "Madame Tussaud's Berlin" aus dem Titel nehmen, um den Tread etwas attraktiver zu machen und mehr Klicks zu erhalten! :ugly:
 
Als "Bild" begeistert es mich jetzt nicht. Starkes Rauschen, komisches Licht usw. Schmunzeln musste ich aber über den Kopf der mich stark an diese lieblos hingekloppten Neandertalerfiguren in den Museen erinnert, die man früher mit der Schulklasse besucht hat und bei denen auch irgendwas nie so recht passte - als ob da so ne alte Form recycelt worden wär "Jupp, watt machen wir dem dem alten ******* hier?" "Mach mal den Kopp ab, Sakko drum und dann nennen wir das Morgan Freeman. Merkt keine Sau".
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten