• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Morelia viridis

dirty

Themenersteller
Hallo,

hab die Bilder schon im Reptilienthema drin, aber gerne würde ich noch ein paar Meinungen/Kritien hören. :) Das erste Bild ist schon ein bisschen älter, die zwei anderen von vor ein paar Wochen und ich würd gern mal hören was man noch verbessern könnte bzw. was euch gut gefällt. Ich persönlich hab an den beiden Nahaufnahmen nix auszusetzen und würd mir das so sogar genau so an die Wand hängen, evtl. stört der "lilafarbene" Hintergrund ein wenig, aber das könnte ich verkraften. Bilder wurden nachgeschärft und in Kontrast sowie Sättigung etwas angepasst. Alle 3 sind Originalgrössen aus der Kamera, keine Ausschnitte.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten