• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mörderisches Portrait

CMOS Sensor

Themenersteller
Hallo Leute,
hier mal wieder ein aktuelles Foto von mir:
http://cmos-sensor.deviantart.com/art/Jonny-The-Killer-126685152
Kritik ist erwünscht ;)

Danke im Vorraus.

Lg

Basti

oldno23x25.gif

Mit Waffen spielt man nicht!

Nein, ist ganz in Ordnung...;)

Wie auch schon auf deviantart genannt müssten beide hände an die waffe und beide augen geöffnet sein :)

so schießt man nur im film :P

Wie auch schon auf deviantart genannt müssten beide hände an die waffe und beide augen geöffnet sein :)

so schießt man nur im film :P

schade, das wussten weder ich noch mein Freund (das model)

Naja es gibt schon Disziplinen in denen man mit einer Hand schießt :)
Aber wir sind hier ja nicht beim Sportschießen, oder? :P

Sieht zumindest nicht so aus. :top:

Gibts noch mehr Bilder von dem shoot?
Fokus auf die Waffe kommt bestimmt auch gut (wenn man se dann etwas höher hält) :D

Naja es gibt schon Disziplinen in denen man mit einer Hand schießt :)
Aber wir sind hier ja nicht beim Sportschießen, oder? :P

Sieht zumindest nicht so aus. :top:

Gibts noch mehr Bilder von dem shoot?
Fokus auf die Waffe kommt bestimmt auch gut (wenn man se dann etwas höher hält) :D

Ja mehr Fotos werden noch kommen. Ich poste sie dann hier...
Warscheinlich morgen oder so.

Lg

Es geht vor allem um die Pose, cool hält er den Schießprügel in der Hand. Ich unterstelle mal er fühlt sich "cool" dabei. Und das ist was mich stört. Waffen wird es immer geben, aber man braucht sie nicht zu verherrlichen.
Und BicMac ist auch nichts Tolles..

Hi,

man bleib mal auf dem Teppich. Ich glaube kaum das hier irgendjemand irgendwen verhöhnen will.

Es ist in erster Linie ein Bild. Waffen, Gewalt und Sex gehören nunmal zum Leben dazu. Gerade bei uns Maennern stehen diese drei Dinge hoch im Kurs. Hat was mit Evolution zu tun :). Kann ja sein, dass der Kelch an dir vorüber gegangen ist, aber dann muss man ja nicht gleich mit dem Finger auf andere zeigen. Die Komplette Unterhaltungsindustrie baut auf diese drei Säulen.

So und nun noch was zum Bild.

Ich würde entweder den Fokus auf die Muendung legen, oder mit einem Weitwinkel arbeiten um eine bessere Perspektive zu bekommen. So ist es nicht mein Ding.

Gruss

Christian

verhöhnen *prust*

geiler joke

1. die "farben" schwarz weiß rot gehören verboten
2. seitenscheitel gehört verboten
3. mcdonalds gehört verboten (also die wirklich)
4. coca cola gehört verboten (die erst recht zuckerwasser...sich an kopp fass)

zum thema hatte mich auch einmal daran versucht

Servus!

Ist vom technischen Gesichtspunkt wahrscheinlich nahezu perfekt. Wenn ich es anschaue löst es in mir allerdings einen grant aus. Hätt ich es per Mail bekommen, dann wär es schon im Kübel.

Wenn du mit diesem Bild diese Gefühlsregung erzeugen wolltest, dann hast du es gut erwischt.

lg Michael

Wenn ihr Grundsatzdiskussionen führen wollt, macht das bitte woanders. (entsprechende OT-Beiträge entfernt)
Dies hier ist eine Fotogalerie, hier werden Bilder besprochen.

Über den Sinn und die Wirkung eines Fotos zu diskutieren finde ich nicht OT, schade das das im DSLR-Forum nicht gewünscht ist.
Irgendetwas will der Fotograf doch mit seinem Bild ausdrücken, in diesem Fall wohl seine Neigung zu Schußwaffen.

Die technische Umsetzung ist gerade so ok, rechst die Schulter säuft ab und die Körperhaltung ist nix halbes und nix ganzes. Aber schlecht finde ich die Bildaussage die ja hier nicht diskutiert werden darf. Das finde ist echt bedenklich!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten