Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht eigentlich immer so aus,wennd e rkurz vorm verschwinden ist.*Alex* schrieb:So groß und so rot? Steckt da wirklich keine EBV drin?
Mich hat weniger die Farbe als die Größe irritiert...oder meintest Du auch die?Kermit schrieb:Sieht eigentlich immer so aus,wennd e rkurz vorm verschwinden ist.
Carsten Bürgel schrieb:Theoretisch muss das aber ein kleiner Ausschnitt des gesamten Bildes sein, bei den Grössenverhältnissen des Mondes gegenüber den (Hoch-)Häusern....
Ich hab an der Sättigung und dem Farbton rumgedreht und das Bild dabei etwas aufgehellt. Dann über Helligkeit/Kontrast das Bild wieder abgedznkelt und mehr Kontrast draufgegeben. Ergebnis: Kräftigere Farben, satteres Schwarz.sharkmk schrieb:irgendwie bekomm ichs net so hin wie Alex.. was haste denn genau gemacht?