• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Montage - Person auf Himmel

marsial

Themenersteller
Hey Leute,

ich dachte mir, vielleicht könnt ihr mir hier etwas helfen.
Ich versuche gerade eine Fotomontage von einer Skydiverin vor (wer hätte es gedacht) Himmel.

Ich finde allerdings bei dem Bild noch zu sehr, dass es aufgesetzt wirkt. Es sollte sich also noch mehr mit dem Hintergrund verschmelzen.

Habt ihr eine Idee wie ich das hier hinbekommen könnte?

Hoffe das Bild is dafür groß genug, ansonsten kann ichs auch größer on stellen.

Grüße,
Daniel

Mir will die Belichtung der Frau und des Himmels nicht zusammen passen.
Vielleicht auch bei der Skydiverin bisschen Bewegungsunschärfe (oben -> unten).

Mir will die Belichtung der Frau und des Himmels nicht zusammen passen....

Zum einen das, und die Klamotten zeigen noch nicht diesen Windeffekt, dazu könnten die Haare noch stärker abstehen.

Danke schonmal für eure Antworten :)

das DSLR-F is echt mehr ein Chat als ein Forum :)

OK werde das mit den tonwerten mal versuchen.. mir kams auch so vor, dass der hintergrund nich die gleiche kontraststärke wie der vordergrund hat...

mehr bewegungsunschärfen.. gut.. auf dem karton hatte ich schonein kleines bischen sowas in der art versucht.. versuche das mehr einzusetzen..

und wegen den haaren... naja leider muss ich nun mit dem Bild arbeiten... dass die haare seitlich tatsächlich noch eher etwas zu tief liegen.. darauf habe ich nicht geachtet.. da muss ich mehr aufpassen..

Danke soweit :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten