Unclefish
Themenersteller
Hi !
Meine Frau hat mich breitgeschlagen dieses Jahr am HalloWeen Horror Fest teilzunehmen, wobei es für mich schon der blanke Horror ist auf ein Fahrgeschäft zu gehen.
Und so habe ich mir gedacht, wenn du schon nirgendwo drauf gehst, nimmst du die 5D und das 50 mm 1.8 mit und versuchst ein paar schöne Bilder zu machen.
Einen Blitz habe ich nicht, also Blende herunter und ISO rauf.
Hier einige Bilder des Abends.
Errinerte mich an den Film "The Fog":
Der Kollege ließ sich gerne Fotografieren:
Während manche nur sehr kurz Zeit hatten und ich Glück hatte, dass der AF der 5D nach einigen Versuchen doch noch scharf stellte.
Ein Foto im Vorbeigehen:
Das links hinten ist kein Monster sondern ein Besucher.
Mir hat der Abend gefallen und auf ein Fahrgeschäft musste ich wegen bis zu 2 Stunden Wartezeit auch nicht.
Gruß, Ralf
Meine Frau hat mich breitgeschlagen dieses Jahr am HalloWeen Horror Fest teilzunehmen, wobei es für mich schon der blanke Horror ist auf ein Fahrgeschäft zu gehen.
Und so habe ich mir gedacht, wenn du schon nirgendwo drauf gehst, nimmst du die 5D und das 50 mm 1.8 mit und versuchst ein paar schöne Bilder zu machen.
Einen Blitz habe ich nicht, also Blende herunter und ISO rauf.
Hier einige Bilder des Abends.
Errinerte mich an den Film "The Fog":

Der Kollege ließ sich gerne Fotografieren:

Während manche nur sehr kurz Zeit hatten und ich Glück hatte, dass der AF der 5D nach einigen Versuchen doch noch scharf stellte.

Ein Foto im Vorbeigehen:

Das links hinten ist kein Monster sondern ein Besucher.

Mir hat der Abend gefallen und auf ein Fahrgeschäft musste ich wegen bis zu 2 Stunden Wartezeit auch nicht.

Gruß, Ralf