digital_eye
Themenersteller
Biete mein kaum benutztes Monostat RS 16K Art , den Einbein-Klassiker mit dem genialen Fuß, der für deutlich mehr Statibiltät sorgt.
Das Stativ wurde nur wenig benutzt und ist nur durch kleine Lackabschürfungen am Schriftzug (siehe Foto) und auf dem Stativteller von einem neuen zu unterscheiden.
Funktionen sind einwandfrei, die Dämpfung des Fußes genau so, wie es sein soll. Da ich meine Teleobjektive jenseits der 200mm verkauft habe, liegt das Einbein seit einiger Zeit hier rum, wozu es wirklich zu schade ist. Daher sucht es jetzt einen neuen Besitzer, der es dann auch ordentlich nutzt und "rannimmt".
Aufgrund des Zustands möchte ich 90 Euro plus Versand für das gute Stück haben.
Natürlich ist eine Abholung in Biedenkopf (Mittelhessen) möglich.
Verkauf von privat, daher keine Rücknahme und Gewährleistung durch den Verkäufer. Ihr kennt diesen Passus ja.
Bei Fragen schickt mir gerne eine PM.
Das Stativ wurde nur wenig benutzt und ist nur durch kleine Lackabschürfungen am Schriftzug (siehe Foto) und auf dem Stativteller von einem neuen zu unterscheiden.
Funktionen sind einwandfrei, die Dämpfung des Fußes genau so, wie es sein soll. Da ich meine Teleobjektive jenseits der 200mm verkauft habe, liegt das Einbein seit einiger Zeit hier rum, wozu es wirklich zu schade ist. Daher sucht es jetzt einen neuen Besitzer, der es dann auch ordentlich nutzt und "rannimmt".
Aufgrund des Zustands möchte ich 90 Euro plus Versand für das gute Stück haben.
Natürlich ist eine Abholung in Biedenkopf (Mittelhessen) möglich.
Verkauf von privat, daher keine Rücknahme und Gewährleistung durch den Verkäufer. Ihr kennt diesen Passus ja.
Bei Fragen schickt mir gerne eine PM.
Anhänge
-
Exif-DatenMonostat-RS16K-Art.jpg81,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet: