Angermån1952
Themenersteller
Hallo, ich verkaufe ein Monostat RS16SK-Art mit einer Schnellkupplung von Manfrotto. Zzgl. der originalen Transporttasche.
Dieses Einbein wurde zur Nutzung im Kfz umgebaut. Deshalb kein Monostatfuss, da der Platz im Fussraum des Fahrzeug knapp war.
Alternativ und neu, ein Gitzo Fuss.
Das unterste Element geht etwas schwerer, allerdings wirklich nur ein wenig schwerer. Wenn man die darüber liegende arretierung etwas lockert, geht das recht ordentlich. Das Stativ ist mir mal umgefallen. (Zum Glück ohne Kamera)
Es gibt wirklich kaum Spuren der Nutzung, deshalb denke ich, sind (50€) 45€ dafür in Ordnung. Oder bitte ein Angebot machen!
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal f+f (bevorzugt) Überweisung oder Abholung in BS.
Privatverkauf keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung.
Dieses Einbein wurde zur Nutzung im Kfz umgebaut. Deshalb kein Monostatfuss, da der Platz im Fussraum des Fahrzeug knapp war.
Alternativ und neu, ein Gitzo Fuss.
Das unterste Element geht etwas schwerer, allerdings wirklich nur ein wenig schwerer. Wenn man die darüber liegende arretierung etwas lockert, geht das recht ordentlich. Das Stativ ist mir mal umgefallen. (Zum Glück ohne Kamera)
Es gibt wirklich kaum Spuren der Nutzung, deshalb denke ich, sind (50€) 45€ dafür in Ordnung. Oder bitte ein Angebot machen!
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal f+f (bevorzugt) Überweisung oder Abholung in BS.
Privatverkauf keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten4841FD17-824F-4175-A9D4-D59CB368EAEF.jpeg595,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten40204A25-5047-4AC1-9DDF-0FB1CB2C07F6.jpeg502 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenD47DA397-443C-4FEC-8B4E-71307EA34BC2.jpeg319,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: