Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte jetzt noch keine Gelegenheit, Testdrucke anfertigen zu lassen, aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es als Mittelweg dann nicht doch am sinnvollsten ist, einfach bei 6500K die Farb und Helligkeitskalibrierung vorzunehmen.
Danke und Gruß![]()
Der Referenzdruck von cleverprinting ebenso.... selbst wenn er dazu das Testbild der Photoindustrie benutzt, ist das nur bedingt verbindlich.
Der Referenzdruck von cleverprinting ebenso.
Danke euch,
Beim Vorgeschlagenen Bild von Chip.de stört mich etwas die größe der Farben, denke mit den breiteren Balken läst sich das besser vergleichn wenn man das am Monitor hält.
Bitte nicht an den Monitor halten, sondern eine reproduzierbare Beleutungssituation schaffen, siehe vorangegangee Beiträge.