Ich werfe den ASUS mal ins Rennen
Den nutze ich beruflich 2 nebeneinander (u.a. CAD) und privat 1 (Foto/Video) und bin sehr zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werfe den ASUS mal ins Rennen
Auch ohne Vergleichsmöglichkeit mit einem Eizo finde ich das auchIch habe auch 2 Preis und Leistung sind die Tippi Toppi, das schreibe ich obwohl ich gerade vor nem Eizo sitz![]()
Der 32er Asus leistet bei mir einen tollen Job. Optional habe ich mir für meinen privaten Monitor eine Streulichtblende angefertigt. Beruflich sitze ich vor 2 dieser Monitore und empfinde die Arbeit (CAD) mit diesen Monitoren als sehr angenehm.Wie arbeitet es sich mit dem ASUS? Gibt es schon Erfahrungswerte?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten und Tips
super vielen Dank diesen hatte ich gar nicht auf dem Schirm![]()
Test BenQ PD2705Q: Grafikmonitor entpuppt sich als Top-Allrounder - Prad.de
27 Zoll großer Monitor BenQ PD2705Q zeigt im Test in allen Belangen eine ausgesprochen tolle Leistung zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.www.prad.de
Benq hat auch kürzlich einen 5k 27“ rausgebracht. Den hab‘ ich aufm Radar. Finde den Preis echt ok.super vielen Dank diesen hatte ich gar nicht auf dem Schirm