Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm.. keine ahnung, aber die zweite pose erinnert mich sofort an eine untersuchung beim arzt.Hallo,
mal wieder die einfache Frage: Farbe oder SW ?..
Hübsches Model. Aber sie macht nicht den Eindruck, dass sie gerade entspannt ist![]()
...und Du hast sie dann überredet für ein bissle "mehr"Da könntest du recht haben, Sie wollte eigentlich nur Portraitfotos machen lassen. Das wäre aber schade gewesen.
...und Du hast sie dann überredet für ein bissle "mehr"
Vieleicht ein kleiner Tipp von mir: Mache doch das nächste mal erst mal ein paar schöne Portraits....und dann beim folgenden Shooting würde ich evtl. ansprechen, ob sie keine Lust hätte, nicht nur Portrait-Fotos sondern auch Dessous-Fotos machen zu lassen. Denn wenn Du sie auch überredest, spiegelt sich das immer in den Bildern. Sie muss es eigentlich ganz von sich aus wollen. Ist ja auch irgendwie verständlich....denn auf Dessous-Bildern zeigt man schon sehr viel von seiner ganz intimen Seite....ist nicht so jeder Mädels Ding![]()