• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mona Lisas lächeln

• Themenersteller Themenersteller Gast_1192
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1192

Guest
Meine stolze, aber übermüdete, Stieftochter Luisa in der wertvollen und echten Miesbacher Gebirgstracht.
Auch sie ist, wie ich selbst, eine begeisterte Hobbyfotografin.

eine sehr gute Portraitaufnahme - schade, dass sie so übermüdet guckt
technisch einwnadfreies Foto (für mein Verständnis) und die Bildwirkung (was imho wichtiger ist, als technische Perfektion) kommt super rüber

Mona Luisa :)

Das Lächeln erinnert wirklich an das Bild, ja.

Ist sehr schön geworden von der Gestaltung, aber sehr oft dürft ihr diese Tracht dem Kind wohl nicht mehr antun, oder?

Tiptop, auch der Rahmen passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge...

@all:
Hallo! Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt!

@Wolfini:
Wolfini schrieb:
Mona Luisa :)
......aber sehr oft dürft ihr diese Tracht dem Kind wohl nicht mehr antun, oder?
Meine Kleine trägt wahnsinnig gerne die oberbayerische Tracht!
Sie ist es, die schon fast täglich fragt wann wieder das nächste Tanztraining stattfindet. Auch fiebert sie immer aufgeregt auf die nächsten Auftritte in der Tracht entgegen. Sie ist halt ein richtiges echtes und überzeugtes bayerisches Dirndl!
:) :p ;)
Ich find´s auch besser ein paarmal im Monat am Training und an Veranstaltungen teilzunehmen, als dass das Kind irgendwo rumhängt. Genau das Rumhängen aus Langeweile der Jugendlichen ist doch heute in der Großstadt ein riesiges Problem. Man muss ja froh sein wenn heutzutage Kinder noch für etwas zu begeistern sind.

VG
Guido

...find ich toll. Denn es ist ja nicht selbstverständlich, dass Kinder Trachten mögen.

Nebenbei, ich finde auch, dass Trachten (egal ob für Mann, Frau oder Kind) sehr schön aussehen können, obwohl ich nicht vom Lande bin. Meine Freundin hat übrigens auch ein Dirndel, in dem sie sehr hübsch aussieht! :)

Sie sieht süß drin aus, keine Frage. Und wenn es ihr Spaß macht umso besser. Ich habe meine Bemerkung nur auf ihren skeptischen Blick bezogen, war weder böse noch trachtenfeindlich gemeint :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten