• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mojito

Frank Eberle

Themenersteller
Hallo,

kleine Erfrischung für die heißen Abende. Über Feedback würde ich mich freuen ...

Frank
 
Das macht echt durstig. :D
 
Sehr schön arrangiert. Die Farben harmonieren. Besonders gut: Der Strohhalm entspricht farblich dem Hintergrund. Passende Unschärfe auf der Limone.

Das Crush-ice und die Wassertropfen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht! Guter Werbe-Shot...

Durst auf mehr!!!

Gruss von der Ruhr
 
Hallo,

manni.64 schrieb:
Das Crush-ice und die Wassertropfen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

da würde ich aufpassen. Die Wassertropfen bestehen aus einem Wasser-Glycerin-Gemisch (nicht tödlich, aber auch nicht lecker :eek: ) und das Eis ist aus Glas. Ich wollte einmal komplett in die Trickkiste greifen und habe leider nicht so richtig darauf geachtet, dass alles nach rechts kippt.

Frank
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten