Na ja, aber bei den Kosten dafür, scheint es da nicht doch sinnvoller, sich dann lieber gleich Speicherkarten in entsprechender Größe zu kaufen und auf den Tank / sonstigen portablen Speicher zu verzichten? Der Preisunterschied für entsprechende Speicherkarten und anderem, portablem Speicher dürfte doch dann vor allem auch wegen der besseren Handhabbarkeit der Karten nicht mehr so wesentlich sein.es gibt OTG ist ein Gerät, das verbindet Cardreader, also ein 2tes Gerät mit einer Festplatte, ist also ein 3tes Gerät, wie willst du 3 Geräte die einzeln verkauft werden zusammen lassen ? und dann haben wir noch keine Stromversorgung, also 4tes Gerät
was du suchst ist ein Imagetank, was ein Gerät ist und genauso verkauft wird, Cardreader, Festplatte, Verbindungscontroller und Stromversorgung,
Nein, nein, das war trotz eventuell unabsichtlich ausstrahlender Inkompatibilität ganz und gar nicht meine Absicht. Bitte vielmals um Verzeihung. Hätte nicht gedacht, gar so schnell unter diesen unangenehmen Verdacht geraten zu können.ich glaube du willst hier Leute foppen oder du bist inkompatibel zu DSLR....
ich bin raus, helfe zwar gerne, lasse mich aber nicht gerne verars..........
Nette Grüße, Dirk