• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Modellsharing mit "Babysitter" in Hannover

Prediculous

Themenersteller
Liebe Community,

Seit ein paar Monaten, beschäftige ich mich intensiv (jedenfalls so intensiv wie es mein Beruf zulässt) mit der Fotografie.
Vor ca. einem Monat habe ich die "alte" D300 von meinem Dad mit Objektiv Fuhrpark geerbt, da er auf Leica umgestiegen ist!

Da ich aber vor kurzer Zeit erst hier nach Hannover gezogen bin, habe ich noch keine Kontakte, würde aber trotzdem sehr gerne mal in die Portrait Fotografie hineinschnuppern.

Wie Ihr sicher alle meinem Text entnehmen könnt bin ich noch ganz am Anfang - deshalb würde ich mich freuen, wenn mich z.b. wer mal an die "Hand" nehmen könnte und mit mir ein kleines Shooting unternehmen könnte!
Unverbindlich und ohne der Hoffnung super geile Fotos herauszubekommen!
Ich weis sowas findet man nich einfach so - normal fragt man einfach im Freundeskreis - der befindet sich aber in Bayern :-)
Aber vielleicht findet sich ja auch hier oben etwas!

Natürlich weis ich das dies auch immer mit gewissen kosten verbunden ist - ich denke da kann man sich dann aber einigen :-)

Ich hoffe ich konnte so halbwegs schildern auf was ich hinaus will und würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere Melden könnte!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten