Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin
Ich getraue mich mal dieses Bild rein zu setzen. Ist bearbeitet mit Wolkenhintergrund. Denn ohne Wolken wirkt das zu kahl würde ich sagen![]()
Ja. Ich wollte die Lok mal nicht so klassisch von der Seite her knippsen. Sondern mal so von unten. Na mal gucken wie ich das mache
Moin!
[.....................
mfg hans
Ja. Ich wollte die Lok mal nicht so klassisch von der Seite her knippsen. Sondern mal so von unten. Na mal gucken wie ich das mache
Also, wenn du schon solch subtile Kritik übst, dann achte bitte auf die Rechtschreibung,...sonst verpufft die WirkungHier gibt es leider einige, die lieber Kartons oder ein Fenster als
Hintergrund anbieteten.
Gruß Harry
so unterschiedlich sind die Geschmäcker, die reinmontierten Hintergründe finde ich selten gelungen und wenn ich das richtig sehe, geht es der Mehrzahl der Leser hier so.Sehr gut finde ich deine Hintergründe
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
Macht bitte nicht den Fehler, eine Art "Standard" etablieren zu wollen, wie Bilder auszusehen haben und wie sie aufgenommen werden sollten.
Ich denke, jeder hat da seine Vorlieben und Möglichkeiten. Zudem sind Geschmäcker verschieden.
Ich zum Beispiel mag die zweifellos technisch tadellos abgebildeten, focusgestackten und optimal ausgeleuchteten Verkaufsverpackungsbilder absolut nicht. Für mich sind die tot.
Anders als die lebendigen Bilder von verdrecktem Material oder auch Abbildungen von Anlageteilen mit sichtbarem Zimmerinventar. Das lebt!
Aber wie geschrieben: Jeder wie er mag.
Moin!Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
[...]
Aber wie geschrieben: Jeder wie er mag.
Was soll nun diese Reaktion? Verstehe ich nicht.Ich habe eh schon lange das Gefühl, dass ich hier fehl am Platz bin.
Nein, bist du nicht,...ich möchte deine Bilder jedenfalls nicht missen, die von Alfred im Grunde auch nicht da sie ja durchaus interessant sind, aber woanders (Digitaltart - Thread) besser aufgehoben wären.Moin!
Ich habe eh schon lange das Gefühl, dass ich hier fehl am Platz bin.
mfg hans