Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na Hallo.
Hat der Jeep überhaupt nen TÜV ?? Ich meine wenn ich die Frontscheibe sehe habe ich das Gefühl der Fahrer fährt nach Gehör. Wenns knallt noch nen Meter![]()
Ist ja kein Jeep sondern ein Landrover und Briten sind, angeblich, etwas andersNa Hallo.
Hat der Jeep überhaupt nen TÜV ?? Ich meine wenn ich die Frontscheibe sehe habe ich das Gefühl der Fahrer fährt nach Gehör. Wenns knallt noch nen Meter![]()
MoinmMoin!
Vielleicht handelt es sich hier um eine vom VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau, in Lizenz, für den Ostmarkt, hergestellte Version!
mfg hans
Meinungen gibt es immer und mir gefallen die 3 optisch klaren Fotos (1./2./3.) sehr gut. Für mich ist die Kulisse angenehm realistisch!Na ihr werdet mir schon die Levitten lesen.![]()
Ja Guten Morgen und ein schönes Fest. Ja ich versuche das ungefähr so zu gestalten das es ein bissel real aussiehtMeinungen gibt es immer und mir gefallen die 3 optisch klaren Fotos (1./2./3.) sehr gut. Für mich ist die Kulisse angenehm realistisch!![]()
Das! finde ich ist Dir sehr gelungen! Staub, Rost, Dreck, natürliche Patina, etc., das gesamte Arrangieren der Elemente passt für mich schlichtweg sehr realistisch und schön zusammen.Ja ich versuche das ungefähr so zu gestalten das es ein bissel real aussieh
Erstes Bild, den leichten Wolken nach, VOR dem Dampf ablassen.Moin . Moin. Und hier mal ein Exemplar von dem ich so gut wie keine Bilder habe. Jetzt schon. So in diesen bearbeiteten Stil gefällt mir das. Der JUMBO der Deutschen Reichsbahn !!
Erstes Bild, den leichten Wolken nach, VOR dem Dampf ablassen.
Zweites und drittes Bild, den dramatischen Wolken nach, definitiv NACH dem Dampf ablassen.![]()
Das Projekt "Reaktivierung der Pentax DL2 [...] ist sehr mühsam in Bodennähe ohne Klappbildschirm
In solchen Fällen nutze ich auf meiner 5D, bei größter Zufriedenheit, einen Winkelsucher.Es ist sehr mühsam in Bodennähe ohne Klappbildschirm