Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Stupsnasen sind zwar in 3D und Live niedlich, aber fürs Porträt manchmal schwer zu strukturieren, insbesondere wenn die Mund-Nase-Proportion wie hier zusätzlich noch ein bisschen ungünstig ist.....
Prima - weiter so. Oder war es das schon?
Was erwartest Du? Ernstgemeinte gegensätzliche Meinungen oder eine Komplettierung der (vorsätzlichen ?) Fehlerliste?Prima - weiter so. Oder war es das schon?
Dann mal etwas klarer zum Verständnis: Das Foto ist aus den weiter oben aufgezählten Gründen etwas für die Rundablage geworden. Wäre noch ein Fehler mehr enthalten, müßten man endgültig von Vorsatz ausgehen. Wodurch sich dann nur noch die Frage stellten würde, was Du damit beabsichtigst.Meinungen - was sonst?
Nicht jedes Bild wird jeder gut finden - manchmal ist hier auch etwas Weiterführendes dabei - bisher aber leider nur wenig :-(
Das Problem mit der Farbabstimmung hast Du gelöst, bleibt der Rest. Wobei man dagegenhalten könnte, daß der gelangweilte Gesichtsausdruck prima zu Grau paßt.So denn, hier eine SW-Version:
Das Problem mit der Farbabstimmung hast Du gelöst, bleibt der Rest. Wobei man dagegenhalten könnte, daß der gelangweilte Gesichtsausdruck prima zu Grau paßt.
Vernimmst Du diesen Unterton vielleicht, weil Du dir von diesem Foto auch etwas veralbert vorkommst?Ich weiß nicht ob du dich selber urkomisch findest aber ich finde deine Kommentare ziemlich daneben. Einfach wegen des mitschwingenden Untertons.
Überflüssig, da das quasi jeder ständig reinschreiben müßte, weil es immer eine persönliche Ansichtssache ist.PS: Deine absolute Formulierung macht die Sache nicht besser. Schonmal was von "ich finde..." oder "meiner Meinung nach... " gehört?
Ok, und was hilft das dem TO nun?!? Er weiß jetzt nur, dass Lippenstift vielleicht besser gewesen wäre.
Ich komme mir nicht veralbert vor, warum sollte ich? Da habe ich hier in der Galerie schon weit schlechteres gesehen.
Ich kenne den TO nicht aber nach Durchsicht seiner Bilder habe ich den Eindruck das er ein Problem mit Lichtsetzung hat. Das Licht ist langweilig und platt - d´accord. Statt ihm was von Tonne zu erzählen wäre mglw. sinnvoller ihm Tips zu geben wie er das Licht spannender gestalten kann. Schnitt, Ausdruck, Retusche etc. sind schlicht Geschmacksache. Meinen Geschmack trifft er nicht mit allen Aspekten aber es ist eine Basis auf der der TO aufbauen kann (wenn er will).
Grüße