• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Mobiles Stubioblitzset bestehend aus Quantuum R+300 Dual Power, 150cm Octa und Stativ

Heliot

Themenersteller
Hallo Forum,

da ich feststellen musste, dass ich meine vor noch nicht mal einem Jahr angeschafften Komponenten irgendwie doch nicht so wirklich benutzt habe (obwohl ich alles unbedingt kaufen musste ;) ), werd ich nun das Set wieder verkaufen.
Das Set besteht aus einem Quantuum R+300 Dual Power. Der Blitzkopf wurde, wenns hoch kommt, 200 mal ausgelöst (Detailbild von der Blitzröhre kann ich nachliefern falls gewünscht) und ist demzufolge in neuwertigem Zustand. Mit dabei ist alles, was im Originalumfang mit dabei war. Der Akkupack hat maximal 50 Auslösungen schaffen müssen. Der Blitz war nie Outdoor und insgesamt maximal 5 Mal in Gebrauch.
Die Phottix Octabox hat einen Durchmesser von 150cm und wurde gerade 2 Mal aufgebaut und an den Blitz geschnallt. Das Haus verlassen hat sie natürlich ebenfalls nicht.
Mit dabei ist ebenfalls ein Stabiles Walimex Stativ, dass glaub ich auf 2,56 m ausgefahren werden kann und stabil genug für die oben genannte Kombo ist!
Wie ich oben bereits erwähnt hatte sind die Sachen kein Jahr alt. Tiere gibts bei uns im Haus auch nicht und rauchen iss ebenfalls nicht so meins. :)
Kommen wir nun zum Preis.
Die Sachen haben zusammen round-about 380,- € neu gekostet. Ich würd alles gern für 340,- € verkaufen. Abholung (mit Ausprobieren und Käffchen/Bierchen) wäre mir am liebsten (nähe Fulda) aber ich verschick die Sachen auch...wir werden uns sicher einig.

Grüße
Thorsten

AW: Mobiles Stubioblitzset bestehend aus Quantuum R+300 Dual Power, 150cm Octa und St

Keiner Interesse? Ich lass ja beim Preis auch noch bissl mit mir reden. So isses ja auch net. ;)

AW: Mobiles Stubioblitzset bestehend aus Quantuum R+300 Dual Power, 150cm Octa und St

Und hop!
Preisanpassung auf 320,-€!

Kommt schon Leute...echt keiner?
Ich geh runter auf 300,-€ glatt!"

Ein letztes Mal hoch.
Entweder es geht in die Bucht oder ich behalte das Set.
Ich finde, der Preis ist heiß und viel mehr geht echt nicht zu machen!!!

So erneut...und doch nochmal hoch :D

So und nochmal hoch...ich geb die Hoffnung nicht auf. :)

Mobiles Stubioblitzset bestehend aus Quantuum R+300 Dual Power, 150cm Octa und St

Preisanpassung auf 280,-

WERBUNG
Zurück
Oben Unten