zettus
Themenersteller
Hallo,
wegen Umzug nach Übersee löse ich mein Studio-Equipment auf (und verkaufe in anderen Threads auch weiteres Equipment).
Der Quantuum R+ Dual Power 600 (Bowens) hat 600Ws Lichtleistung mit einer stufenlosen Regulierung der Blitzstärke von 1/32 - 1/1. Er kann sowohl per Steckdose als auch per Akku-Pack betrieben werden, ich habe beides wiederholt zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Im Angebot enthalten sind:
[Reserviert]
Preis: 310€ inkl. Versand; der Blitz kann auch in 35644 besichtigt und abgeholt werden.
Zum Rechtlichen: Dies ist ein Privatverkauf eines Gebrauchtartikels, der wie beschrieben verkauft wird, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.
wegen Umzug nach Übersee löse ich mein Studio-Equipment auf (und verkaufe in anderen Threads auch weiteres Equipment).
Der Quantuum R+ Dual Power 600 (Bowens) hat 600Ws Lichtleistung mit einer stufenlosen Regulierung der Blitzstärke von 1/32 - 1/1. Er kann sowohl per Steckdose als auch per Akku-Pack betrieben werden, ich habe beides wiederholt zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Im Angebot enthalten sind:
- Studioblitz
- Blitzreflektor
- Akkupack mit Verbindungs-, Lade- und Zigarettenanzünderladekabel
- Sync-Kabel
- Stromkabel
- Bedienungsanleitung
- (Minimalistische) OVP
[Reserviert]
Preis: 310€ inkl. Versand; der Blitz kann auch in 35644 besichtigt und abgeholt werden.
Zum Rechtlichen: Dies ist ein Privatverkauf eines Gebrauchtartikels, der wie beschrieben verkauft wird, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.
Anhänge
-
Exif-DatenMobiler Studioblitz Quantuum R+ Dual Power 600Ws 01.jpg284,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenMobiler Studioblitz Quantuum R+ Dual Power 600Ws 03.jpg268,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenMobiler Studioblitz Quantuum R+ Dual Power 600Ws 04.jpg423,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenMobiler Studioblitz Quantuum R+ Dual Power 600Ws 05.jpg288,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenMobiler Studioblitz Quantuum R+ Dual Power 600Ws Akkupack.jpg471,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: