• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[MNZ] Feuerwehrbilder - Großbrand im Sägewerk

• Themenersteller Themenersteller Joerg L.
  • Erstellt am Erstellt am

Joerg L.

Guest
Wie gefallen Euch solche Reportagebilder ?

img_7943_std.jpg

img_7958_std.jpg

img_8001_std.jpg

img_8241_std.jpg

Mehr davon gibst hier: GALERIE ZUM GROßBRAND IN WEHRHEIM

Freue mich auf Eure Kommentare ....

Gruß Jörg

Joerg L. schrieb:

> Wie gefallen Euch solche Reportagebilder ?

Hmm... Solange die Boys von der Feuerwehr dabei das Löschen nicht vergessen haben die Fotos sicherlich ihre Daseinsberechtigung.

Neutrale Kritik: Ansonsten hats für mich eher den Charme von typischen Pressefotos. Sprich durchaus interessant, aber auch kein Bild was man sich 3 oder 4mal anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,
SUUUUUPER Bilder, zumindest die ersten 2 könnte ich mir schon 5-6 mal ansehen! ;)

Beim dritten geht die Stimmung durch den Blitz kaputt, das vierte hat auch etwas, allerdings keine Stimmung von Feuer, sondern eher Nebel! :(

Gruß Bernd

Bernd der Segler schrieb:
Hallo Jörg,
SUUUUUPER Bilder, zumindest die ersten 2 könnte ich mir schon 5-6 mal ansehen! ;)
DANKE !
Bernd der Segler schrieb:
Beim dritten geht die Stimmung durch den Blitz kaputt, das vierte hat auch etwas, allerdings keine Stimmung von Feuer, sondern eher Nebel! :(
Kein Blitz im Einsatz - aber ein heller Feuerwehr Starhler in der Nähe ....

Das vierte ist ganz stark nach oben in den Rauch hineinfotografiert bei den Nachlöscharbeiten - deswegen der starke "Nebel" bzw. Rauch ....

mir gefallen die Bilder auch sehr gut, besonders das 1. Sicher spielt da der Hintergedanke mit das bei so einem Brand Existenzen verloren gehen, aber der Journalistische Aspekt rückt hier denke ich mehr in den Vordergrund als der Künstlerische. Von daher sind die Bilder in meinen Augen auch absolut vertretbar.

Ich finde die Bilder auch absolut vertretbar und auch gut gelungen.
Da hattet ihr aber nen schönen Vollbrand! Mein lieber Bieber!
Hoffentlich sind keine Personen dabei verletzt worden.
Schöne Grüße,
Oliver

WERBUNG
Zurück
Oben Unten