Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
![]()
Magst du was zur Bearbeitung sagen, also wie du den hellen "Clean - Look" hinbekommst? Ich bin da noch am Experimentieren, aber es klappt noch nicht 100%...
Echt coole Bilder! Am coolsten finde ich bild 4, vor allem von Gestaltung und Idee. den Stil mag ich auch...steh auf das High Key bei solchen architekturaufnahmen.
Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich allerdings:
Was mich allerdings stört sind die Farben in den weißen Wänden. Die sollten wirklich rein weiß sein und nicht so einen Grün- oder Blaustich haben!
In Bild 5 passt die Ausrichtung für mich nicht ganz...das Bild kippt. bei dem Look würde ich es mir allerdings perfekt wünschen!
![]()
PS: Wie ist denn die Ausstellung z.Z. von Helio Oiticia?
----
Ähm ja, ich war zwar da, aber die Ausstellung war doch eher zweitrangig, mir gings um die Architektur in dem Gebäude, die Ausstellung hat mich nicht sonderlich interessiert.![]()