• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MMA (Mixed Martial Arts)

noxon

Themenersteller
Gestern Abend fand in Zürich der erste MMA Event (http://www.shooto.ch) in der Schweiz statt. Viele gute internationale Kämpfer waren dabei. Hier einige Impressionen..

- 24-70 / 70-200
- ISO 1600
- f/2.8
- 1/200 - 1/400tel

Generell stört mich teilweise die Bewegungsunschärfe. Allerdings war wirklich schlechtes Licht und Blitzen wollte ich nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du so weit vorne gesessen oder so weit gezoomt?

War in Köln bei der UFC und hatte meine Knippse da noch nicht. :(

Da war so ein Spektakel mit irren Lichteffekten.

Aber Daniel hat gewonnen....das ist wichtig.

Die Fotos sehen doch gut aus. Guck mal ob Ground and Pound die nicht haben möchte!!!

vg
Dirk

PS Habe selbst 2 Jahre MMA trainiert. Seminare mit Stapel ( Trainer von Weichel).

Durch den Presseausweis war ich natürich direkt unten am Ring. Zoomen musste ich nicht gross, war sehr nahe dran.
Der Kampf mit Daniel und Ivan war der Spitzenkampf am Abend, da gins richtig zur Sache und sehr viele Punkte wurden "Im stehen" gemacht. Es war dann auch ein Sieg nach Punkten.
Habe noch viele andere Fotos und muss jetzt erst mal abwarten..werde dann aber sicher bei Gelegenheit Ground&Pound mal anschreiben;)

Cool. Mit Daniel habe ich mich schon auf dem Boden rumgewälzt. Cooler und sehr sympathischer Typ. :)

WOW! Hast du es gut. Würde ich gerne auch mal machen. Auch wenns weh tut. Aber das wäre mal eine Ehre.

Wo trainierst du? Und was? BJJ ?

Die Fotos bei GuP vom Shooto 7 sind nicht so pralle. Schreib die gleich an. Sonst ist der Bericht eh auf der "2. Seite" Verschwunden.

Gruß,
Dirk

nachschlag :rolleyes:

Ach ja, alle Bilder wurden mit der 1DMkII aufgenommen. Habe ich vergessen, oben zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
WOW! Hast du es gut. Würde ich gerne auch mal machen. Auch wenns weh tut. Aber das wäre mal eine Ehre.

Wo trainierst du? Und was? BJJ ?

Die Fotos bei GuP vom Shooto 7 sind nicht so pralle. Schreib die gleich an. Sonst ist der Bericht eh auf der "2. Seite" Verschwunden.

Gruß,
Dirk

Trainiere in Hamburg, wo er sich auf einen Kampf (M1) vorbereitet hat und nebenbei ein Seminar gegeben hat. War richtig cool.
Ach ja, ich mache Muay Thai. Das war nur so nebenbei...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten