• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mitzieher Polo

Neos

Themenersteller
Hallo an Alle,
hab schon lange nichts mehr hier eingestellt.
Hab jetzt mal in der "WInterpause" nen Bild herausgekramt um es euch zur Beurteilung zu geben.

Lieben Gruß,
Sven

Anhang anzeigen 429735

Der Mitzieher ist gelungen. 1/80 @300mm ist schon sehr gut.
Leider sind die Farben aber sehr flau !

sehr gut!

stark !:top: gemacht 1/80 bei der Brennweite - ruhige Hand.

Das kippen ist nicht so mein Ding, hat halt so jede seine Vorlieben ;)

Gruß Ronny

Dankesehr :)

also das mit der farbe is leider so......
Der Polo hatte jetzt nich unbedingt die schönste Farbe....

Hab noch nen paar blaue und rote...vielleicht poste ich die demnächst mal :)

Ich habe mal eben etwas an der Tonwertkurve gedreht.
Ih schätze, das es durch die Hochstehende direkt strahlende Sonne zu den Flauen Farben gekommen ist. Dadurch leiden halt auch stark die Kontraste.

Als ich dein Bild in PS (CS3 Mac) öffnen wollte hatte ich 2 cyan-Farbene gekreuzte Striche auf dem Bild. Kann mal bitte jemand gucken ob er das auch hat ! Im gespeicherten Bild sind sie nicht mehr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
hm meiner meinung nach wird der en bissl zu dunkel oder?

Hätt hier noch nen Porsche im Angebot.
Was haltet ihr davon?

Anhang anzeigen 430990

ich werd mich auch nomma um die anders farbigen Polos kümmern;)

Klar wird es Dunkler, aber Du must mal beachten das z.B. beim Porsche die Reifen auf deinem Bild grau sind und nicht schwarz. Und die schwarzen undurchsichtigen streifen (Ränder) an div. Scheiben sind auch nicht richtig schwarz.
Wie schon gesagt vermute ich, das die Sonne dir die Farben und Kontraste verblasst hast.

Klasse. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe des Polo stört mich keinesfalls.

Bin erstaunt, dass du bei 300mm und 1/80 noch so ein Bild hinbekommen hast.

Grüße
readyone aka andreas

Als ich dein Bild in PS (CS3 Mac) öffnen wollte hatte ich 2 cyan-Farbene gekreuzte Striche auf dem Bild. Kann mal bitte jemand gucken ob er das auch hat ! Im gespeicherten Bild sind sie nicht mehr zu sehen.

vielleicht die guides unabsichtlich eingeschaltet? :confused:

Ich persönlich finde die Farben auf beiden Bildern auch etwas flau. Das mit dem grauen Reifen, na ja: Der Reifen (Schwarz, weisse Schrift) dreh sich-> Grau, das ist nun mal so, oder liege ich da falsch?
Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten