Himbeer
Themenersteller
Kamera ist in gutem, leicht gebrauchtem Zustand (Belederung hält nicht mehr überall einwandfrei, Displayschutzdeckel sollte ausgetauscht werden), technisch ist das Gerät in sehr gutem Zustand. Ich habe das Gerät immer pfleglich behandelt und da ich Nichtraucher bin sind auch diesbezüglich keine Beeinträchtigungen (Ablagerungen im Inneren des Gerätes) zu erwarten.

10 MP
DX Format
Eingebauter Fokusmotor, die Kamera fokussiert mit sogut wie allen für Nikon je gebauten AF Objektiven, nicht so wie einige günstigere Modelle die nur mit (teureren) AF-S Objektiven automatisch scharfstellen können
Gehäuse aus Magnesiumlegierung, gegen Feuchtigkeit abgedichtet
5 Bilder in der Sekunde
Minimale Verschlusszeit von 1/8000 Sek.,
Minimale Blitzsynchronzeit von 1/250 Sek.
ISO 100-3200
CF-Speicherkartenslot
Bisherige Auslösungen: 27240
Lieferumfang: Originalverpackung, 2x original Nikon EN-EL3e Akku, 4x Sandisk Extreme 3 Speicherkarten (2x 8GB 2x2GB), Gehäusedeckel, Bedienungsanleitung, Trageriemen, Hama Kabelfernbedienung
VP:300 Euro 250 Euro
Der VP ist exklusive Versand, ich würde generell eine persönliche Übergabe bevorzugen, da nur so das Gerät von ihnen ausprobiert werden kann. Besichtigung des Gerätes ist in Wien möglich.
Achtung, da es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt, ist Reklamation, Umtausch udg ausgeschlossen...

10 MP
DX Format
Eingebauter Fokusmotor, die Kamera fokussiert mit sogut wie allen für Nikon je gebauten AF Objektiven, nicht so wie einige günstigere Modelle die nur mit (teureren) AF-S Objektiven automatisch scharfstellen können
Gehäuse aus Magnesiumlegierung, gegen Feuchtigkeit abgedichtet
5 Bilder in der Sekunde
Minimale Verschlusszeit von 1/8000 Sek.,
Minimale Blitzsynchronzeit von 1/250 Sek.
ISO 100-3200
CF-Speicherkartenslot
Bisherige Auslösungen: 27240
Lieferumfang: Originalverpackung, 2x original Nikon EN-EL3e Akku, 4x Sandisk Extreme 3 Speicherkarten (2x 8GB 2x2GB), Gehäusedeckel, Bedienungsanleitung, Trageriemen, Hama Kabelfernbedienung
VP:
Der VP ist exklusive Versand, ich würde generell eine persönliche Übergabe bevorzugen, da nur so das Gerät von ihnen ausprobiert werden kann. Besichtigung des Gerätes ist in Wien möglich.
Achtung, da es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt, ist Reklamation, Umtausch udg ausgeschlossen...
Zuletzt bearbeitet: