Himbeer
Themenersteller
Professionelles Standardzoom im DX-Format mit 3,2-fach-Zoom und durchgängiger Lichtstärke von 1:2,8 wegen Systemwechsel zu verkaufen!
Mein persönlicher „all Time Favorit“, DAS Profiobjektiv schlechthin, Scharf, Schnell, Lichtstark… ein Referenzobjektiv!
Sehr guter Zustand, pfleglich benutzt, die Linsen sind frei von Kratzern und da ich Nichtraucher bin sind auch diesbezüglich keine Beeinträchtigungen (Ablagerungen im Inneren des Objektivs) zu erwarten.
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm 1:2,8G IF-ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Brennweite: 17 - 55 mm (entsprechend 25,5 bis 82,5 mm bei Kleinbild)
Lichtstärke: 2,8
Autofokus mit Ultraschallmotor, fokussiert an jeder aktuellen Nikon DSLR
Gewicht: 755 g
Lieferumfang: Originalverpackung, Gegenlichtblende, 2X Objektivdeckel, Transportbeutel
VP:750 Euro 670 Euro
Der VP ist exklusive Versand, ich würde generell eine persönliche Übergabe bevorzugen, da nur so das Gerät von ihnen ausprobiert werden kann. Besichtigung des Gerätes ist in Wien möglich
Da es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt, ist Reklamation, Umtausch udg. ausgeschlossen...
Mein persönlicher „all Time Favorit“, DAS Profiobjektiv schlechthin, Scharf, Schnell, Lichtstark… ein Referenzobjektiv!
Sehr guter Zustand, pfleglich benutzt, die Linsen sind frei von Kratzern und da ich Nichtraucher bin sind auch diesbezüglich keine Beeinträchtigungen (Ablagerungen im Inneren des Objektivs) zu erwarten.

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm 1:2,8G IF-ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Brennweite: 17 - 55 mm (entsprechend 25,5 bis 82,5 mm bei Kleinbild)
Lichtstärke: 2,8
Autofokus mit Ultraschallmotor, fokussiert an jeder aktuellen Nikon DSLR
Gewicht: 755 g
Lieferumfang: Originalverpackung, Gegenlichtblende, 2X Objektivdeckel, Transportbeutel
VP:
Der VP ist exklusive Versand, ich würde generell eine persönliche Übergabe bevorzugen, da nur so das Gerät von ihnen ausprobiert werden kann. Besichtigung des Gerätes ist in Wien möglich
Da es sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf handelt, ist Reklamation, Umtausch udg. ausgeschlossen...
Zuletzt bearbeitet: