Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fido schrieb:Jau, is schön in Pott.
Links Carl-Funcke, ganz rechts so gerade eben noch die Sendemasten in Langenberg erkennbar.
Auch hier haste ein paar "Ausreißer" dazwischen. Nix für ungut.
Fido
PhilippBohn schrieb:Hallo,
ich finde am Himmel mahlen sich die setzstellen noch ab ! !
Gruss Phhilipp
Odin_der_Weise schrieb:Mal eine rein praktische Frage zu dem Bild: bei unveränderlichen Vordergründen ist das zusammenfügen ja kein Problem, wie siehts aber mit der Wasseroberfläche aus? Wie verhindert man dort unschöne Kanten zwischen den hintereinander aufgenommenen Bildern?
OGeith schrieb:...unabhängig von der Sichtbarkeit der Stitch-Kanten finde ich das Bild weniger gelungen...irgendwie wirkt es langweilig...
...es gibt nix, wo das Auge hängen bleibt...kein echtes Highlight...das Tageslicht war relativ langweilig, ein paar einzelne Wolken am Himmel oder ein Sonnenuntergang würde das Bild sicher etwas aufpeppen...der Horizont (die Uferlinie) ist zu mittig, dadurch wird die Wasserfläche viel zu groß!
Sorry, das die Kritik so vernichtend ausfällt... :-(
Gruß
Oliver
Ich weiß nicht wie die Programme das machen, aber die gleichen das recht ordentlich an. Bei meinem angefügten Ausschnitt eines Panos (900Pixel sind einfach zu klein für ein Pano) kann man das schon recht gut sehen, das man nichts sieht. Ein 100%Crop wäre bestimmt besser, habe ich hier aber nicht zur Hand.Odin_der_Weise schrieb:Mal eine rein praktische Frage zu dem Bild: bei unveränderlichen Vordergründen ist das zusammenfügen ja kein Problem, wie siehts aber mit der Wasseroberfläche aus? Wie verhindert man dort unschöne Kanten zwischen den hintereinander aufgenommenen Bildern?
OGeith schrieb:...unabhängig von der Sichtbarkeit der Stitch-Kanten finde ich das Bild weniger gelungen...irgendwie wirkt es langweilig...
...es gibt nix, wo das Auge hängen bleibt...kein echtes Highlight...das Tageslicht war relativ langweilig, ein paar einzelne Wolken am Himmel oder ein Sonnenuntergang würde das Bild sicher etwas aufpeppen...der Horizont (die Uferlinie) ist zu mittig, dadurch wird die Wasserfläche viel zu groß!
Sorry, das die Kritik so vernichtend ausfällt... :-(
Gruß
Oliver
das Ruhrgebiet hat so manches grüne Fleckchen zu bieten.Bolli schrieb:Schade ... jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch so. Aber ein tolles Bild um mal zu zeigen, daß es im Pott auch sehr schön sein kann.