@tom_i Erfahrung? hmmm... die fehlt mir auch noch, habe das Ding zum zweiten Mal an einem Wagen montiert
ja, ich bin bei f22 gelandet, weil wir den Wagen an einer andern Location shooten wollten, das Wetter aber so schnell in Richtung Gewitter wechselte, dass wir uns entschlossen das Ding hinter dem Haus zu machen. Da es aber immer noch relativ hell war, kam ich trotz ND8 Graufilter bei "normaler Blende" nicht auf die gewünschte Belichtungszeit. Ziel war es, den Zaun verschwimmen zu lassen und dabei natürlich auch den Wagen komplett scharf abzubilden (soweit das mit den Schwingungen des Rigs überhaupt möglich ist).
@mivec ja, ist der Evo von Chip-Racing in Pfäffikon und sie arbeiten an einem neuen Design. wobei ich das grüne in Kombination mit schwarz-weiss für Bilder immer noch relativ interessant finde.
@quarkstrudel Das mit der Unschärfe auf dem Dach war mir persönlich nicht sooo wichtig, wollte aber den nahen Scheinwerfer komplett scharf haben. Auf dem Dach gehört die Unschärfe für mich auch zur Bewegung des Wagens, solange ich da nicht alles doppelt im Bild habe
und evtl ist am nächste Montag der nächste fällig, geriggt zu werden.