• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mit'm X5 durch Namibia

coach

Themenersteller
Nur ein kleiner Ausschnitt..

5215329844_d3471809c5_b.jpg

5215454804_9f3b17a99d_b.jpg

5215074063_790424b93c_b.jpg

5215086651_1afc9f882b_b.jpg

5215088279_5e4d58e146_b.jpg

5215750298_3c5290c7be_b.jpg

5215770606_48f9fc3d86_b.jpg

Wer den ganzen Trip sehen will -> Klick

Es war der Wahnsinn! :)

Starke Bilder.Der Tripp muß der Wahnsinn gewesen sein.(beneidenswert)
Grüße

Geile Bilder!
Wie ist denn das 4. entstanden mit den Staubwolken (einfach nur im Vorbeifahren)?
...und was muss man machen, damit man sowas mal live erleben darf?

Solche Reisen können teure Folgen haben. Ich war im Sommer mit meinem sechsjährigen Sohn in einem knallgelben Jeep Wrangler (Langversion) im Südwesten der USA unterwegs. Zu hause stiegen wir dann in unseren 3er BMW und stellten fest, dass so tief und so klein völlig unakzeptabel ist. Jetzt haben wir einen allradgetriebenen Chevy Blazer gekauft...

Deine Bilder sind toll, und das Fahren im Gelände muss großen Spaß gemacht haben. Wir waren mit unserem Mietjeep nur sehr zurückhaltend unterwegs.

Viele Grüße,

Micha

Da war ich einfach seitlich davor gestanden richtig..

Du kannst diese Erlebnisreise/Fahrertraining direkt über BMW buchen, ist jedoch nicht nicht ganz billig. -> Klick
Ich hatte sehr viel Glück und hab die Reise bei einem Fotowettbewerb von BMW gewonnen, war eine einmalige Sache.. :)

Sieht gut aus. Schick die mal in klein an das BMW-Magazin. Könnte dem Stil entsprechen der dort als Bilder gewünscht ist. Vielleicht kannst du ja noch was dabei verdienen ;)

Solche Reisen können teure Folgen haben. Ich war im Sommer mit meinem sechsjährigen Sohn in einem knallgelben Jeep Wrangler (Langversion) im Südwesten der USA unterwegs. Zu hause stiegen wir dann in unseren 3er BMW und stellten fest, dass so tief und so klein völlig unakzeptabel ist. Jetzt haben wir einen allradgetriebenen Chevy Blazer gekauft...

Deine Bilder sind toll, und das Fahren im Gelände muss großen Spaß gemacht haben. Wir waren mit unserem Mietjeep nur sehr zurückhaltend unterwegs.

Viele Grüße,

Micha

Etwas offtopic - aber ist es möglich, dass wir uns beim Sonnenuntergang am Brice Canyon getroffen haben und dein Sohn Cowboykinderklamotten anhatte? :D

Abgesehen davon: fantastische Bilder, die ein besonderes Feeling rüberbringen!!
Gruß

bmw hats halt drauf ;)

und du auch die bilder sind hammer da kommt maßig viel action rüber und man will selbst in so ein schönes fahrzeug steigen. wären top werbebilder ;)

Etwas offtopic - aber ist es möglich, dass wir uns beim Sonnenuntergang am Brice Canyon getroffen haben und dein Sohn Cowboykinderklamotten anhatte? :D

Völlig off-topic: Bingo! Dann warst Du bestimmt der Mensch mit der 40D/50D, der sich nicht in den Regen getraut hat. War echt nett, mit Dir dort zu plaudern. Ich bestelle gerade unser gemeinsames Fotobuch. Mein Sohn hat mit seinen sechs Jahren recht amtliche Fotos mit nach Hause gebracht.

Viele Grüße,

Micha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten