Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso haben die Fahrzeuge eigentlich deutsche Kennzeichen ohne Plaketten? Wolltet Ihr das Geld für die Zulassung sparen?
Solche Reisen können teure Folgen haben. Ich war im Sommer mit meinem sechsjährigen Sohn in einem knallgelben Jeep Wrangler (Langversion) im Südwesten der USA unterwegs. Zu hause stiegen wir dann in unseren 3er BMW und stellten fest, dass so tief und so klein völlig unakzeptabel ist. Jetzt haben wir einen allradgetriebenen Chevy Blazer gekauft...
Deine Bilder sind toll, und das Fahren im Gelände muss großen Spaß gemacht haben. Wir waren mit unserem Mietjeep nur sehr zurückhaltend unterwegs.
Viele Grüße,
Micha
Etwas offtopic - aber ist es möglich, dass wir uns beim Sonnenuntergang am Brice Canyon getroffen haben und dein Sohn Cowboykinderklamotten anhatte?![]()