iDie
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Mitakon Speedmaster 50mm f/0.95 PRO (Dark Knight). Das Objektiv wurde 16. Dezember 2015 bei Foto-Morgen gekauft. Es ist in absolut neuwertigem Zustand und das Glas ist frei von Staub oder Kratzern, zudem kommt es aus einem Nichtrauchterhaushalt. Ich hatte auch zu keiner Zeit technische Probleme damit. Das Objektiv befindet sich selbstverständlich noch im Garantiezeitraum. Hierzu würde der Käufer die Rechnung als PDF erhalten.
Eine kleine Besonderheit... es handelt sich um das genau 3000ste Modell.
Gesamtpaket:
Mitakon Speedmaster 50mm f/0.95 PRO (Dark Knight)
2x Vordere Objektivkappe
Hintere Objektivkappe
Streulichtblende (ES-71II)
Originalverpackung (Lederschatulle)
Bei Interesse... unter folgendem Link gibt es ein paar Beispielbilder zu sehen.
Infos zu den technischen Daten des Objektivs gibt es hier.
Preis: 750,- €
Ich würde mich freuen, das Objektiv an jemanden abgeben zu können, der es mehr nutzt als ich. Eine Direktabholung ist möglich und auch bevorzugt. Bei Versand fallen zusätzlich die üblichen Kosten für Porto und Versicherung an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung meinerseits sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Eine kleine Besonderheit... es handelt sich um das genau 3000ste Modell.

Gesamtpaket:
Mitakon Speedmaster 50mm f/0.95 PRO (Dark Knight)
2x Vordere Objektivkappe
Hintere Objektivkappe
Streulichtblende (ES-71II)
Originalverpackung (Lederschatulle)
Bei Interesse... unter folgendem Link gibt es ein paar Beispielbilder zu sehen.
Infos zu den technischen Daten des Objektivs gibt es hier.
Preis: 750,- €
Ich würde mich freuen, das Objektiv an jemanden abgeben zu können, der es mehr nutzt als ich. Eine Direktabholung ist möglich und auch bevorzugt. Bei Versand fallen zusätzlich die üblichen Kosten für Porto und Versicherung an.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Gewährleistung meinerseits sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_0634_1080px.jpg200,7 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten_MG_0637_1080px.jpg191 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten_MG_0639_1080px.jpg122,6 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten_MG_0640_1080px.jpg113,3 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_MG_0641_1080px.jpg202,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: