Eben.Wieso stark vergrößert? Ich schrieb doch: "1:1".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben.Wieso stark vergrößert? Ich schrieb doch: "1:1".
@plimmi: Vielen Dankder Vorteile von einem lichtstarken Objektiv wäre ja dann dieser, dass ich wenn ich damit dann mal zu Makroaufnahmen gehe, auch einen besseren Bokeh Effekt erzielen kann durch die kleinere Blende oder?
Im 'blauen' Oly-Forum wurde das diese Woche von Reinhard Wagner perfekt erläutert.
Ich benutze mal die eigenen Worte von Herrn Wagner: Was er dort schreibt ist "Bullshit" - wie so oft zu verschiedenen Themen.
Nein, für die Betrachtung wo ein Objektiv sein Optimum hat, spielt der Sensor keine Rolle. Es geht um Objektivfehler, die durch Abblenden weniger werden.Für das abbildende System insgesamt kommt dann noch die Sensor-MTF ins Spiel.
Nein, für die Betrachtung wo ein Objektiv sein Optimum hat, spielt der Sensor keine Rolle. Es geht um Objektivfehler, die durch Abblenden weniger werden.[...]
Wenn man das "Gesamtsystem" betrachten will, darf man am Sensor nicht aufhören...