• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mit Sonja am Hafen

Ronnie.Frown

Themenersteller
Hi,

ich war gestern ob des schönen Wetters mit Sonja am Hafen unterwegs. Was sagt ihr zu den Ergebnissen?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2150037[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2150038[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2150039[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Insgesamt finde ich die Bilder gelungen. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen.

Bei dem ersten Bild gefällt mir besonders der Bildaufbau und die Aufnahmeposition, auch die Pose ist stimmig. Das Bild könnte meiner Meinung nach ein wenig mehr Schärfe vertragen.

Bild 2 und 3 stimmen Schärfe und Bearbeitung. Der Gesichtsausdruck des Models wirkt auf mich aber etwas unentschlossen und uninspiriert. Da könntet ihr das nöchste Mal vlt ein wenig mehr drauf achten. Sie wirkt auf den Bildern ein wenig zu schüchtern...

Ich finde grade das 2. Bild Top!:top::top::top:

Schöne ocatio und Model. Allerdings find ich die Verbesserungswürdig.Beim ersten ist das Gesicht unscharf, beim zweiten und dritten gefällt mir die Haut(farbe) im Gesicht nicht. Irgendwie unnatürlich.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

also ich schließe mich meinen vorrednern an...
das gesicht im ersten könnte ein wenig mehr schärfe vertragen...

ich finde auch wie wembly dass die gesichtsfarbe etwas unnatürlich ist...
fände es besser wenn etwas mehr kontrast wär...das ist mir irgendwie zu gleichmäßig...

ansonsten finde ich die bilder bis auf die og punkte top...

und der aufbau von bild 1 ist sehr gut gelungen...gefällt...

grüße

Hi,

mal nichts zum Bild, sondern zum Model. Sie "presst" die Lippen aufeinander, das wirkt gekünstelt. Etwas lockerer im Mundbereich werden, Mund leicht geöffenet lassen. :top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten