• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mit meiner 5D MarkIII in der Wüste

Theroadcoyote

Themenersteller
Hallo allerseits!
Ich war diesen Sommer mit meiner Canon 5D MarkIII in Israel unterwegs:

http://www.youtube.com/watch?v=kMX8qKpaZ7c&feature=youtu.be

Ich möchte mich gerne verbessern und bin froh über Kommentare und Kritik:)

Beste Grüße!

Ich finde den Film sehr gut gelungen :top: schöner Schärfeverlauf, tolle Farben , auch die Zeitrafferaufnahmen gefallen.

Mit welchem Objektiv wurde da gefilmt ?

Von den Bildern her eine tolle Arbeit :top::top: Zum Schnitt würde ich anmerken, dass mir ein Spannungsboden fehlt. Bilde den Tagesverlauf ab. Fang mit dem Sonnanaufgang an und ende mit den Nachtbildern. Die beiden Einstellungen mit der Echse können ruhig nacheinander kommen. Im Moment ist es eine etwas wahllose Aneinanderreihung der einzelnen Fahrten.

Gefällt:top:

Sehr schön gemacht!
In den Kritikpunkten kann ich meinen Vorpostern zustimmen, zusätzlich würde ich in der Szene bei ca. 1:06 die Personen unten entfernen.
Die lenken - mich zumindest - zu stark ab von der Beobachtung der Schattenwanderung.

Finds auch gut gelungen. Einzig der Zwischenschnitt mit dem Tier, irgendwo weit unten, stört. Man erkennt nicht was es ist, ist auch aus dem Zusammenhang gerissen und dann auch schon wieder weg.
Die Zeitraffer der Nachtaufnahmen sind cool! :top:

Sehr schön gemacht!
In den Kritikpunkten kann ich meinen Vorpostern zustimmen, zusätzlich würde ich in der Szene bei ca. 1:06 die Personen unten entfernen.
Die lenken - mich zumindest - zu stark ab von der Beobachtung der Schattenwanderung.

Ja, ich gebe dir absolut recht. Mit der Person im Bild hatte ich noch überlegt, das mit Photoshop zu entfernen, hatte es aber dann doch gelassen (Das bin ich auf der Flucht vor Israelischen Killerwespen...) nächstes Mal kommt das raus oder erst garnicht rein:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten