Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dieses licht, grade beim letzten.. erzähl mal wies geht - also- ist das nur die eine softbox, die sich auch in der pupille spiegelt? wie groß ist sie und was für eine leitzahl steht dahinter ?
dieses licht, grade beim letzten.. erzähl mal wies geht - also- ist das nur die eine softbox, die sich auch in der pupille spiegelt? wie groß ist sie und was für eine leitzahl steht dahinter ?
Perfektion sehe ich hier nicht und auch das Licht ist von der einfachen Sorte.
Die Leitzahl ist bei Studioblitzen nicht relevant sondern Ws. Ich persönlich finde die Bilder vom Licht unspannend, einfach gehalten und unspektakulär. Es ist halt hell sonst nichts. Die Bilder wirken durch den grauen Hintergrund ohne Lichtverlauf auch recht platt und eindimensional. Ändern könnte man dies mit einem Blitz auf dem Hintergrund.
Einzig Bild 3 geht da noch durch, wobei aber die seltsame Haltung des Models alles andere als günstig für dieses wirkt. Der Kopf sieht ziemlich mopsig und rund aus. Das zweit erinnert mich an Graf Draculas Gespielin. Ein Gesicht wie frisch gekalkt und der verrauschte Hintergrund gibt dem sonst schon recht flauen Bild den Rest. Bild 4 ist mir die Brennweite deutlich zu kurz und dadurch sieht der rechte Arm extrem massiv aus. Aber eben immer eine Platzfrage.
Bild 5 seltsamer Beschnitt und die Ecke der Softbox sticht direkt in die Pupille.
Hier kann man und sollte man im Vorfeld gegensteuern. Alles betrachtet eine mittelmäßige Arbeit wie man sie hier ziemlich oft zu sehen bekommt. Mich persönlich hat kein Bild dazu eingeladen länger zu verweilen.