kottelotte
Themenersteller
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab im Internet noch keine zufriedenstellende Lösung für die Problematik Backpacker Rucksack und Fotoausrüstung gefunden.
Plane mit einen 65 Liter Rucksack 4 Monate durch Indien zu reisen.
Hab dann außerdem meinen Laptop dabei und ne Nikon D3000 mit nem Tamron 10-24.
Ansonsten plane ich mir ne 1,4 30mm Festbrennweite und vielleicht noch ne 85mm Festbrennweite zu besorgen.
Will neben der Landschaft (dafür das Tamron), vorallem Portraits machen (dachte mit ner 30 und 85 Festbrennweite hab ich erstmal nah und fern abgedeckt). Was meint ihr?
Also erstmal wohin damit?
Nen zusätzlichen Fotorucksack finde ich zu viel.
Aber der große Rucksack ist ja auch nicht immer dabei.
Ach ich weiß einfach nicht wie ich das am besten lösen könnte. Vielleicht kennt jemand das Problem?
Außerdem wär´s super, wenn mir jemand sagen kann, ob man wirklich nen Polfilter für Indien braucht? Da bräuchte ich ja dann 3 verschiedene...
Bin ansonsten natürlich für alle Tipps dankbar, die ihr zu dem Thema habt.
Es dankt gar sehr,
die Kathrin
ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab im Internet noch keine zufriedenstellende Lösung für die Problematik Backpacker Rucksack und Fotoausrüstung gefunden.
Plane mit einen 65 Liter Rucksack 4 Monate durch Indien zu reisen.
Hab dann außerdem meinen Laptop dabei und ne Nikon D3000 mit nem Tamron 10-24.
Ansonsten plane ich mir ne 1,4 30mm Festbrennweite und vielleicht noch ne 85mm Festbrennweite zu besorgen.
Will neben der Landschaft (dafür das Tamron), vorallem Portraits machen (dachte mit ner 30 und 85 Festbrennweite hab ich erstmal nah und fern abgedeckt). Was meint ihr?
Also erstmal wohin damit?
Nen zusätzlichen Fotorucksack finde ich zu viel.
Aber der große Rucksack ist ja auch nicht immer dabei.
Ach ich weiß einfach nicht wie ich das am besten lösen könnte. Vielleicht kennt jemand das Problem?
Außerdem wär´s super, wenn mir jemand sagen kann, ob man wirklich nen Polfilter für Indien braucht? Da bräuchte ich ja dann 3 verschiedene...
Bin ansonsten natürlich für alle Tipps dankbar, die ihr zu dem Thema habt.
Es dankt gar sehr,
die Kathrin