Aberhallo
und da ist es, das mehr - wusste ichs doch, die gefallen mir gut.
Besonders bei IMG9190 ist das maskenhafte bestens umgesetzt. Die Tiefenunschärfe und die Hände unterstützen es wirkungsvoll. Als könnte das Modell ihr Gesicht einfach so absetzten.
Das 9287 na, ja,
den Beschnitt finde ich uneindeutig - war dir nun das Decollté wichtig oder das Gesicht/der Kopf?
Ist mir auch zu hell geraten und die Farbwechsel von den Schlüsselbeinen abwärts - da geht noch was.
Versuch mal die Farbe was rausnehmen und dem ganzen einen farbreduzierten Retrotouch zu geben. Kannst ja die Deco in Farbe lassen (Gold).
Ist da noch mehr Format um das Motiv? Dann mit anderem Beschnitt arbeiten ?!
Freue mich immer noch auf mehr Bilder.
Danke, dass ich dich nicht abgeschreckt habe.
Gruss Ralf
und da ist es, das mehr - wusste ichs doch, die gefallen mir gut.
Besonders bei IMG9190 ist das maskenhafte bestens umgesetzt. Die Tiefenunschärfe und die Hände unterstützen es wirkungsvoll. Als könnte das Modell ihr Gesicht einfach so absetzten.
Das 9287 na, ja,
den Beschnitt finde ich uneindeutig - war dir nun das Decollté wichtig oder das Gesicht/der Kopf?
Ist mir auch zu hell geraten und die Farbwechsel von den Schlüsselbeinen abwärts - da geht noch was.
Versuch mal die Farbe was rausnehmen und dem ganzen einen farbreduzierten Retrotouch zu geben. Kannst ja die Deco in Farbe lassen (Gold).
Ist da noch mehr Format um das Motiv? Dann mit anderem Beschnitt arbeiten ?!
Freue mich immer noch auf mehr Bilder.
Danke, dass ich dich nicht abgeschreckt habe.
Gruss Ralf