• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mit 13 steht die ganze Welt Kopf

La-Va

Themenersteller
die Schnappschüsse entstanden gestern im Skylinepark. Meine Jüngste (die im gelben T-Shirt) hatte sich gewünscht zus. mit ihrer Freundin den Tag dort zu verbringen. Die beiden Mädels konnten nicht genung bekommen von all den "Magenverdrehern", mir wird da schon beim zuschaun schlecht...
die Fotos sind nicht perfekt scharf, aber wiegesagt ja auch nur Schnappschüsse (2 von 55), bei dem 1ten mußte ich leider direkt in die Sonne fotografieren (ausgerechnet mittags), aber anderer Standpunkt oder später nochmal wiederholen war leider nicht drin (1 1/2 Std anstehn). Alles in allem hatten die Mädels nen mords Spaß und abends genauso 'n mords Hunger.

Sind doch gut die Bilder.
Alerdings reicht mir bei solchen Fahr/Flugmonstern auch schon das zuschauen. Einsteigen würde ich da nie. :eek:

Also was mich angeht, hängt es nicht am alter. Ich war als Kind schon billig auf der Kirmes. Ein Eis und Popcorn war genug. Die Fahrgeschäfte haben mich nie gereitzt.

yeah...ich liebe solche geräte!!

erst letzte woche war ich in wien auf dem berühmten "Prater"

Bin alle achterbahnen gefahren...UND den im Bild abgebildeten Schleudersitz/EJECTION SEAT
es sieht schlimmer aus als es ist

Fotos sind nicht schlecht...=)

Heey... das hat nix mit dem alter zu tun, sowas ist auch nichts für mich. Ich gehe nur wegen der Zuckerwatte in den Heidepark. ;-) Lustige Bilder, am besten man malt noch so ein Pfeil rein, nach dem Motto: "Da bin ich!"

O Gott, mir wird schleeeeeecht!!!!!!! Meine Kinder haben mich mal überredet, mit in das Piratenschiff auf dem Volksfest (das übrigens bald wieder angeht zu gehen.... Niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder, NIEMALS, geschweige denn so ein Monster-Fahrgestell wie das hier abgebildete!!!! :eek: :eek: :eek:

LaFeFa

LaFeFa schrieb:
O Gott, mir wird schleeeeeecht!!!!!!! Meine Kinder haben mich mal überredet, mit in das Piratenschiff auf dem Volksfest LaFeFa

ja Piratenschiff ist übel, vor allem am Rand und wenn man die ersten Schokobananen und Crepes intus hat :D

ich mach es trotzdem immer wieder gerne

jar schrieb:
Piratenschiff am Rand, da sitzt keiner hinter dir :D
vor dir is auch nicht besser, da hats mal einem 'n 5 Markstück (ja ja die gute alte D-Mark) aus der Hemdtasche geschleudert, mir direkt aufs rechte Auge, wurde 'n richtig schönes Veilchen und am nächsten Tag ham sie mich in der Arbeit alle aufgezogen mit wem ich denn da geschlägert hab..... :D :D :D ,
mit Piratenschiff und "normalen" Achterbahnen hab ich kein Problem, aber bei so extremen Sachen oder Fahrgeschäften die sich drehn schon, wenn ich mir vorstell, daß die Mädels die orange Achterbahn 10x - ja richtig nicht gelogen!- hintereinander gefahren sind (da standen nie so viele an) :eek: :eek: :eek: -würg-

RaVe schrieb:
Also was mich angeht, hängt es nicht am alter. Ich war als Kind schon billig auf der Kirmes. Ein Eis und Popcorn war genug. Die Fahrgeschäfte haben mich nie gereitzt.

... Du bist hiermit adoptiert ! :D

gute Fotos, beim ersten hätte ich aber wirklich einen anderen Standpunkt gewählt, wenn schon Blendenflecke, dann richtig. Oder Geli montieren.

Mich bringen die Karussels nicht mehr aus der Ruhe, egal wo ich bisher drauf war, alles easy.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten