WERBUNG

Mischpult

DJ Andreas

Themenersteller
Licht umgebungslicht bei dem einem , beim anderen Aufsteckblitz (indirekt)

Mehr war an Technik nicht dabei.

Also mir wollen beide nicht so richtig gefallen :(
Ich finde leider auf keinem der beiden Bilder einen Blickfang auf den sich meine Augen konzentrieren würden. Liegt m.M. nach auch am gewählten Bildausschnitt.
Ich würde eher versuchen das Mischpult von der Seite abzulichten und weniger Raum nach oben zu lassen. Evtl. auch den Fokus eher auf die Fader richten und ein klein wenig mehr abblenden.
Von der Lichstimmung sagt mir das erste ein wenig mehr zu, aber haut mich auch nicht ganz vom Hocker.

Ok danke merke auch gerade ist im Falschen thread.

ich wollte gerade schon fragen, was ein Mischpult mit Architektur zu tun hat :rolleyes:

Hab aber auch das Problem bei den Fotos, dass ich nicht weiß wohin mit meinen Augen. Das Bild wirkt sehr unruhig.

ich wollte gerade schon fragen, was ein Mischpult mit Architektur zu tun hat :rolleyes:

Naja das erste könnte man mit viel Fantasie als Skyline mit Sonne interpretieren, aber eben nur mit viiiel Fantasie.

Ansonsten erkenne ich nicht was Du ausdrücken willst? Es fehlt entweder die Stimmung drumherum, also die Studio- oder Clubathmosphäre, oder die Unübersichtlichkeit die mich immer fasziniert wenn ich große Studiopulte sehe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten