• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mirko sw

theSin

Themenersteller
--

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, die schwarze Kleidung verschmilzt mit dem Hintergrund und lässt allerlei interesante Formen übrig. Aber was ist das für ein komischer runder Schwamm hinter seiner Hand? Ich finde der macht ja gar keinen Sinn...

^^^^
Mensch das ist das Muster vom Sesselstoff ;)

Was mich irgendwie stört an dem Bild, die Ketten an der Hand sehen aus als wenn die überschärft wären, Du scheinst da eh etwas unterschiedlich mit der EBV gearbeitet zu haben - sein Körper/Kopf sieht nach unscharf/Weichzeichner aus, oder Du hast nur die Hand/Arm geschärft... kann das sein???

Gruß,
Jörg

JoFrie schrieb:
^^^^
Mensch das ist das Muster vom Sesselstoff ;)

Was mich irgendwie stört an dem Bild, die Ketten an der Hand sehen aus als wenn die überschärft wären, Du scheinst da eh etwas unterschiedlich mit der EBV gearbeitet zu haben - sein Körper/Kopf sieht nach unscharf/Weichzeichner aus, oder Du hast nur die Hand/Arm geschärft... kann das sein???

Gruß,
Jörg

*kopfkratz*

ich hab eigentlich nur nochmal nachgeschärft nachm verkleinern :rolleyes:

Ich find den Sessel hinter der Hand in diesem Fall störend, weil man ne zeitlang braucht, um herauszufinden, was das sein soll. Es lenkt vom Motiv ab. Ein bisschen zu dunkel finde ich es auch, aber das liegt bestimmt am EBV-Kontrast, oder? Würde gern mal eine un- oder wenig bearbeitete Version davon sehen...

theSin schrieb:
*kopfkratz*

ich hab eigentlich nur nochmal nachgeschärft nachm verkleinern :rolleyes:

Hm, könnte daran liegen...? Oder an den sehr harten Kontrasten an der Hand... wie gesagt ich finde die Hand mit der Kette wirkt irgendwie ... zu stark bearbeitet aus, oder das andere halt weniger bearbeitet, oder wie auch immer. *glaubichmußinsbett*

Gruß,
Jörg

Licht gefällt mir - ich mag es düster :)
Ist immer noch was unscharf, aber... ist hier eigentlich egal.

Ich bins übrigens nicht *lach*

Mirko

JoFrie schrieb:
Hm, könnte daran liegen...? Oder an den sehr harten Kontrasten an der Hand... wie gesagt ich finde die Hand mit der Kette wirkt irgendwie ... zu stark bearbeitet aus, oder das andere halt weniger bearbeitet, oder wie auch immer. *glaubichmußinsbett*

Gruß,
Jörg

ziel des bildes war es aber nicht es unbedingt unbearbeitet aussehen zu lassen....

aber mit der schärfe hast schon recht... werd nochmal drüber gehen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten