Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum auch nicht? Ist ja (noch) nichts weiteres zu sehendarfst Du eigentlich so Fotografieren?
Vielen Dank, ist mir selbst bisher garnicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst...einige Posen sind nicht sehr vorteilhaft - Bsp Bild 2 - durch die perspektivische Verkürzung wirken ihre Biene viel zu klein und ihr Oberkörper zu dominant - Vgl: Bild 4 - viel besser!
Und das dritte...hat irgendwie was von Toilettengang
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass Miriam kein Modell istErfrischend mal zu sehen, dass es auch Models vor die Linse schaffen, deren Figur normal ist und kein Strich in der Landschaft.
Das Lächeln sieht noch etwas aufgesetzt auf auf Bild 1 und 2, dann schien sie etwas entspannter zu werden. Hat Potential!
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass Miriam kein Modell ist
Ich habe sie ihm Internet kennengelernt und sie hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Fotos von ihr machen könnte.
Dennoch bin ich deiner Meinung, dass auch kräftigere Frauen durchaus Potenzial zum modeln haben![]()
Die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten.
Beim ersten stört mich die Pose, die offenen Beine lenken zu sehr vom Rest ab...ich finde es nicht sexy, sondern leider etwas billig (was sie sicher nicht ist).
Der Rest gefällt mir daür umso besser!
LG
Avaluna