MikeDill
Themenersteller
Die Minolter XG-M war das letzte Modell der XG-Serie. Die Kamera ist ein Zeitautomat, allerdings auch manuell zu bedienen (Leuchtdiodenanzeige im Sucher). Das "M" soll die Möglichkeit bezeichnen, einen Motortransport anzuschließen, entsprechend ist der Filmtransport ausgelegt worden (Wiki.Wissen). Belegbar ist der sehr gute Zustand der Kamera, relevante Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken, ich denke, die Originalbilder von der Kamera belegen dieses deutlich. Das Objektiv ist staubfrei, alles an Kamera und Objektiv funktioniert wie es soll. Tatsächlich eine tolle wertige Kamera um einmal in die analoge Fotografie reinzuschnuppern- Was soll der Spaß kosten? Aufgrund des ungewöhnlich guten Zustandes halte ich 90 Euro für angemessen. Der gewünschte Versand geht auf den Käufer. Zahlbar per Überweisung oder Paypal f.f. Wer in der Nähe ( Lübeck) wohnt, kann sie auch abholen und bar bezahlen! Es handelt sich um eine privaten Verkauf, eine Rüccknahme oder Garantie biete ich daher nicht an.
Herzliche Grüße Michael
Herzliche Grüße Michael
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF7852.jpg129,6 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenDSCF7853.jpg158,9 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenDSCF7854.jpg121 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenDSCF7855.jpg99,4 KB · Aufrufe: 86