FlorianLechner
Themenersteller
Hallo zusammen
biete zwei niegelnagelneue Minolta SLR (soweit man sowas überhaupt sagen kann
)
100,-€ VB
/
MINOLTA X700 schwarz
inkl. Verpackung
(das abgebildete Objektiv wird nicht verkauft!!!!!)
MINOLTA SRT MC schwarz
inkl Verpackung
unbenutzt!!!!!!
WINKELSUCHER
/
Aus einer Erbmasse heraus bin ich auf ein Minolta-Set gekommen. Die Objektive werden nicht mitverkauft, da ich sie an meiner Fuji verwende.
Beide Kameras sind in Originalverpackung und (so wie ich das sehe) unbenutzt. Bei der X700 habe ich im Filmschacht noch die "Achtung vor Erstem Gebrauch... Info" vorgefunden, diese entfernt und insgesamt einen Film durchgeschossen. Hierzu habe ich auch die Batterie getauscht. Auf der Unterseite befindet sich sogar noch eine Schutzfolie.
Die SRT MC habe ich gar nicht benutzt. Es ist mir unbegreiflich warum diese Kameras nie zum Einsatz kamen. Im Set befindet sich noch ein Winkelsucher sowie drei Broschüren
Die Fussel auf der SRT MC stammen von einem Taschentuch ;-)
Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme
biete zwei niegelnagelneue Minolta SLR (soweit man sowas überhaupt sagen kann

100,-€ VB
/
MINOLTA X700 schwarz
inkl. Verpackung
(das abgebildete Objektiv wird nicht verkauft!!!!!)
MINOLTA SRT MC schwarz
inkl Verpackung
unbenutzt!!!!!!
WINKELSUCHER
/
Aus einer Erbmasse heraus bin ich auf ein Minolta-Set gekommen. Die Objektive werden nicht mitverkauft, da ich sie an meiner Fuji verwende.
Beide Kameras sind in Originalverpackung und (so wie ich das sehe) unbenutzt. Bei der X700 habe ich im Filmschacht noch die "Achtung vor Erstem Gebrauch... Info" vorgefunden, diese entfernt und insgesamt einen Film durchgeschossen. Hierzu habe ich auch die Batterie getauscht. Auf der Unterseite befindet sich sogar noch eine Schutzfolie.
Die SRT MC habe ich gar nicht benutzt. Es ist mir unbegreiflich warum diese Kameras nie zum Einsatz kamen. Im Set befindet sich noch ein Winkelsucher sowie drei Broschüren
Die Fussel auf der SRT MC stammen von einem Taschentuch ;-)
Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Datenminolta_verkauf_1s.jpg472,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Datenminolta_verkauf_2s.jpg392,3 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Datenminolta_verkauf_3s.jpg493,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenminolta_verkauf_4s.jpg335,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenminolta_verkauf_5s.jpg474,7 KB · Aufrufe: 25