pure.
Themenersteller
Hallo!
ich verkaufe aufgrund von Nichtnutzung ein nie benutztes Minolta Synckabel II samt der Originalverpackung!
Das Kabel habe ich als Zubehör zu einem Minolta Flashmeter II gekauft. Das Blitzsyncronkabel ist lediglich einmal getestet worden. Hiermit lassen sich Blitz, Kamera und ein beliebiger Blitzbelichtungsmesser zeitgleich zünden durch 3 PC-Anschlüsse (2x männlicher Anschluss (einmal mit Schraubarritierung), 1x weiblicher Anschluss)
Einige Stickpunkte zum Syncronkabel:
- 5m Länge
- PC-Anschlüsse ohne Korrosionen, keine Verbiegungen
- Anschlüsse passen sauber und ohne Spiel in Kamera, BeLi und Blitz
- jeder Blitz und jeder Blitzlichtmesser mit PC-Eingang kann damit genutzt werden (Minolta, Gossen, Sekonic, Polaris,...)
- Nutzungsbeispiele: Flashmeter II, III, IV + Autometer II, III, IV
- Kabelisolation in bestem Zustand
- keine Knickstellen
- Kabel sind ordentlich aufgewickelt und durch Druckknöpfe fixiert
Der Artikel kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und wurde stets gepflegt gelagert. Sie kaufen hier zu 100% keine "Katze im Sack".
Gern reagiere ich auch bei Fragen und Bildanfragen.
Für das Blitzsyncronkabel habe ich mir preislich 5€ VHB + Versand eurer Wahl vorgestellt.
Ich freue mich über eine PN oder Mail an andirollt(at)yahoo.de.
Vielen Dank für das Interesse!
Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen, jedoch garantiere ich für die Richtigkeit meiner Angabe. Ebenso ist der angebotene Artikel so wie auch abgebildet.
ich verkaufe aufgrund von Nichtnutzung ein nie benutztes Minolta Synckabel II samt der Originalverpackung!
Das Kabel habe ich als Zubehör zu einem Minolta Flashmeter II gekauft. Das Blitzsyncronkabel ist lediglich einmal getestet worden. Hiermit lassen sich Blitz, Kamera und ein beliebiger Blitzbelichtungsmesser zeitgleich zünden durch 3 PC-Anschlüsse (2x männlicher Anschluss (einmal mit Schraubarritierung), 1x weiblicher Anschluss)
Einige Stickpunkte zum Syncronkabel:
- 5m Länge
- PC-Anschlüsse ohne Korrosionen, keine Verbiegungen
- Anschlüsse passen sauber und ohne Spiel in Kamera, BeLi und Blitz
- jeder Blitz und jeder Blitzlichtmesser mit PC-Eingang kann damit genutzt werden (Minolta, Gossen, Sekonic, Polaris,...)
- Nutzungsbeispiele: Flashmeter II, III, IV + Autometer II, III, IV
- Kabelisolation in bestem Zustand
- keine Knickstellen
- Kabel sind ordentlich aufgewickelt und durch Druckknöpfe fixiert
Der Artikel kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und wurde stets gepflegt gelagert. Sie kaufen hier zu 100% keine "Katze im Sack".
Gern reagiere ich auch bei Fragen und Bildanfragen.
Für das Blitzsyncronkabel habe ich mir preislich 5€ VHB + Versand eurer Wahl vorgestellt.
Ich freue mich über eine PN oder Mail an andirollt(at)yahoo.de.
Vielen Dank für das Interesse!
Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen, jedoch garantiere ich für die Richtigkeit meiner Angabe. Ebenso ist der angebotene Artikel so wie auch abgebildet.

Zuletzt bearbeitet: