Rogge
Themenersteller
Verkaufe eine Minolta SRT303b aus den späten 1970ern. Der äußere Zustand ist für das alter gut – ein paar oberflächliche Kratzer auf der Unterseite und in der Nähe der Haltepunkte für die Trageriemen sind vorhanden, Belederung aber einwandfrei.
Lichtdichtungen und Spiegeldämpfer sind für meine Begriffe in Ordnung. Der Spiegel klappt manchmal erst beim nächsten Spannen wieder nach oben – ich weiß nicht ob das nur bei diesem Modell hier so ist oder generell bei den SRT303b. Anbei auch ein paar Bilder zur eigenen Begutachtung.
Ein schöner Test der Kamera findet sich z.B. hier.
An Objektiven passt so ziemlich alles, was Minoltas SR-Lineup hergibt, allen voran natürlich Rokkor MC und Rokkor MD.
Ich habe mir49 EUR 34 EUR 29 EUR inkl. Verand per DHL innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Lichtdichtungen und Spiegeldämpfer sind für meine Begriffe in Ordnung. Der Spiegel klappt manchmal erst beim nächsten Spannen wieder nach oben – ich weiß nicht ob das nur bei diesem Modell hier so ist oder generell bei den SRT303b. Anbei auch ein paar Bilder zur eigenen Begutachtung.
Ein schöner Test der Kamera findet sich z.B. hier.
An Objektiven passt so ziemlich alles, was Minoltas SR-Lineup hergibt, allen voran natürlich Rokkor MC und Rokkor MD.
Ich habe mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: