Rappelbox
Themenersteller
Hallo!
Zur Finanzierung anderer Projekte biete ich das oben genannte
Minolta MC Rokkor 58mm /1.2 zum Verkauf an.
Ich möchte aber betonen das ich nicht verkaufen MUSS!!!
Über die optischen Leistungen braucht man nicht weiter zu sprechen, über das , mir persönlich, zu hohe Gewicht an einer Sony NEX 5 schon.
Es kommt mit Front- und Rückdeckel (nicht Original/ Original),
sowie mit leichten (!!!) äusserlichen Blessuren, welche nach ca. 39 Jahren in Benutzung wohl nicht ausbleiben.
Ausserdem gibt es noch eine originale Minolta Sonnenblende (D55NA) mit dabei!
Die Linsen sind nicht verkratzt, es gibt keinen sichtbaren Fungus
und nur minimale Staubeinschlüsse, welche sich nicht auf die Abbildungsleistung auswirken und für das Alter normal sein sollten.
Die Fokussierung läuft und die Blendenstufen rasten sauber ein.
Die gut verpackte und per versichertem Versand (Deutschland inklusive, ander Länder auf Anfrage) versendete Bokehqueen wechselt gerne für 380 Euro den Besitzer.
Gruß,
Rappelbox
Zur Finanzierung anderer Projekte biete ich das oben genannte
Minolta MC Rokkor 58mm /1.2 zum Verkauf an.
Ich möchte aber betonen das ich nicht verkaufen MUSS!!!
Über die optischen Leistungen braucht man nicht weiter zu sprechen, über das , mir persönlich, zu hohe Gewicht an einer Sony NEX 5 schon.
Es kommt mit Front- und Rückdeckel (nicht Original/ Original),
sowie mit leichten (!!!) äusserlichen Blessuren, welche nach ca. 39 Jahren in Benutzung wohl nicht ausbleiben.
Ausserdem gibt es noch eine originale Minolta Sonnenblende (D55NA) mit dabei!
Die Linsen sind nicht verkratzt, es gibt keinen sichtbaren Fungus
und nur minimale Staubeinschlüsse, welche sich nicht auf die Abbildungsleistung auswirken und für das Alter normal sein sollten.
Die Fokussierung läuft und die Blendenstufen rasten sauber ein.
Die gut verpackte und per versichertem Versand (Deutschland inklusive, ander Länder auf Anfrage) versendete Bokehqueen wechselt gerne für 380 Euro den Besitzer.
Gruß,
Rappelbox
Zuletzt bearbeitet: