legohauk
Themenersteller
Brauche die 24er Optik nicht mehr, da ich nach langer Suche ein 21er Rokkor gefunden habe und möchte es hier zum Kauf von Privat (ohne Garantie/Gewährleistung und keine Rückgabe/Rücknahme) anbieten.
Das manuell zu fokussierende Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand; keine Kratzer, Pilz/Fungus oder sonstige Mängel vorhanden, sozusagen Sammlerzustand.
Mit entsprechenden Adaptern problemlos an anderen Kameras (Nex, Fuji etc.) zu benutzen. Ich selbst habe es immer wieder gerne an meiner Fuji X-Pro1 eingesetzt.
Mit dabei sind Gegenlichtblende, Frontdeckel, Rückdeckel; alles original Minolta.
Meine Preisvorstellung 129,-- Euro incl. versicherter DHL-Versand!
Angebote bitte per PN an
Dieter
Das manuell zu fokussierende Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand; keine Kratzer, Pilz/Fungus oder sonstige Mängel vorhanden, sozusagen Sammlerzustand.
Mit entsprechenden Adaptern problemlos an anderen Kameras (Nex, Fuji etc.) zu benutzen. Ich selbst habe es immer wieder gerne an meiner Fuji X-Pro1 eingesetzt.
Mit dabei sind Gegenlichtblende, Frontdeckel, Rückdeckel; alles original Minolta.
Meine Preisvorstellung 129,-- Euro incl. versicherter DHL-Versand!
Angebote bitte per PN an
Dieter
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2412.jpg168 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenDSCF2414.jpg157,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF2415.jpg148,5 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSCF2416.jpg165,4 KB · Aufrufe: 75
-