Circularpolfilter
Themenersteller
Ich biete mein Minolta MD Zoom 28-70mm 1:3,5-4,8 mit Macrofunktion , Schneckengang und Zoom laufen gleichmäßig, mechanisch und optisch einwandfrei, Gläser sind sauber, ohne Kratzer, ohne Pilz, Blendenlamellen schließen sauber, keine Verölung, Springblende auch alles ok, einziges Manko, das Filtergewinde hat eine kleine Delle, da ich keine Filter benutze, kann ich nicht sicher sagen, ob sich eins aufschrauben lässt. Achtung MF Objektiv!
Ich suche im Tausch ein Minolta MD Zoom 35-70mm 1:3,5 idealerweise mit Macro, aber nicht zwingend. Zwingend ist für mich das Baujahr, das gesuchte Objektiv darf nicht die Aufschrift Rokkor tragen! Bitte nur diese Minolta MF Objektive anbieten für das Minolta MD Bajonett, keine Fremdfabrikate. Sollte ebenfalls optisch und mechanisch einwandfrei sein!
Wer wäre an einem Tausch interessiert?
Bilder lassen sich gerade mal wieder nicht hochladen, aber gerne per PM möglich.
Ich suche im Tausch ein Minolta MD Zoom 35-70mm 1:3,5 idealerweise mit Macro, aber nicht zwingend. Zwingend ist für mich das Baujahr, das gesuchte Objektiv darf nicht die Aufschrift Rokkor tragen! Bitte nur diese Minolta MF Objektive anbieten für das Minolta MD Bajonett, keine Fremdfabrikate. Sollte ebenfalls optisch und mechanisch einwandfrei sein!
Wer wäre an einem Tausch interessiert?
Bilder lassen sich gerade mal wieder nicht hochladen, aber gerne per PM möglich.
Zuletzt bearbeitet: