meister_69
Themenersteller
Weil über die Jahre durch "Beifänge" einige Brennweiten mehrfach besetzt worden sind, wird jetzt aufgeräumt. Ich trenne mich zum "Discount-Preis" von einigen meiner manuellen Minolta-Objektive für das SR-Bajonett (MC/MD), die man an analogen SLRs wie der SR-T 303b und der XD-7 nutzen kann oder aber (mit Adapter) an vielen aktuellen spiegellosen Systemkameras.
Hier zu haben: MD Rokkor 50mm 1:1,7 mit 49mm Filtergewinde
Zustand: Linsen klar und kratzerfrei, Fokus- und Blendenring laufen einwandfrei, Blendenlamellen von hinten einen Hauch ölig, Springblende spricht aber sehr gut an. Filtergewinde an einer Stelle eingedellt und schartig, weiß nicht ob Filter noch aufschraubbar.
Lieferumfang: Objektiv, Minolta-Rückdeckel, No-name-Frontdeckel
Preis: 25 Euro zzgl. Versand
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Versand auf Risiko des Käufers.
Ich räume ein Rückgaberecht innerhalb 7 Tagen ein, wenn dem Käufer ein Mangel auffällt, der in meiner Beschreibung nicht enthalten ist. (Ich bin kein Experte und könnte etwas übersehen haben.)
Hier zu haben: MD Rokkor 50mm 1:1,7 mit 49mm Filtergewinde
Zustand: Linsen klar und kratzerfrei, Fokus- und Blendenring laufen einwandfrei, Blendenlamellen von hinten einen Hauch ölig, Springblende spricht aber sehr gut an. Filtergewinde an einer Stelle eingedellt und schartig, weiß nicht ob Filter noch aufschraubbar.
Lieferumfang: Objektiv, Minolta-Rückdeckel, No-name-Frontdeckel
Preis: 25 Euro zzgl. Versand
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Versand auf Risiko des Käufers.
Ich räume ein Rückgaberecht innerhalb 7 Tagen ein, wenn dem Käufer ein Mangel auffällt, der in meiner Beschreibung nicht enthalten ist. (Ich bin kein Experte und könnte etwas übersehen haben.)
Anhänge
-
Exif-Datenmd 50 1,7 (1).jpg357,7 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Datenmd 50 1,7 (2).jpg453,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenmd 50 1,7 (3).jpg495,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: