dersaschaffm
Themenersteller
Hallo,
ich möchte mich von einigen meiner Objektive trennen, da ich die Kasse ein wenig für das kommende Sony SEL70-200mm G füllen möchte.
Hier biete ich ein Minolta MD 70-210mm F4.0 Macro Telezoom-Objektiv in gutem Zustand an. Die Linsen sind klar und ohne sichtbare Kratzer, kein Fungus o.ä. erkennbar.
Äußerlich hat das Objektiv minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Ich hatte das Objektiv zunächst an einer Sony NEX 6, dann an einer Sony A7 mit einem einfachen China-Adapter benutzt. Es lässt sich aber nahezu an jeder Kamera mit dem passenden Adapter anschließen.
Lieferumfang:
- Minolta MD 70-210mm F4.0 Macro Telezoom-Objektiv
- Original Front- und Rückdeckel
- OVP+Gebrauchsanweisung
- original Preisschild "398,-"
Das Objektiv kann in Frankfurt/Main abgeholt/besichtigt werden, ansonsten versende ich es gerne innerhalb Deutschlands als versichertes Paket mit DHL.
Ich hätte dafür gerne 40€ inklusive Versand in Deutschland ohne Inseln.
Privatverkauf!
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Kein Umtausch, Rückgabe o.ä.
ich möchte mich von einigen meiner Objektive trennen, da ich die Kasse ein wenig für das kommende Sony SEL70-200mm G füllen möchte.
Hier biete ich ein Minolta MD 70-210mm F4.0 Macro Telezoom-Objektiv in gutem Zustand an. Die Linsen sind klar und ohne sichtbare Kratzer, kein Fungus o.ä. erkennbar.
Äußerlich hat das Objektiv minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).
Ich hatte das Objektiv zunächst an einer Sony NEX 6, dann an einer Sony A7 mit einem einfachen China-Adapter benutzt. Es lässt sich aber nahezu an jeder Kamera mit dem passenden Adapter anschließen.
Lieferumfang:
- Minolta MD 70-210mm F4.0 Macro Telezoom-Objektiv
- Original Front- und Rückdeckel
- OVP+Gebrauchsanweisung
- original Preisschild "398,-"
Das Objektiv kann in Frankfurt/Main abgeholt/besichtigt werden, ansonsten versende ich es gerne innerhalb Deutschlands als versichertes Paket mit DHL.
Ich hätte dafür gerne 40€ inklusive Versand in Deutschland ohne Inseln.
Privatverkauf!
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Kein Umtausch, Rückgabe o.ä.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00682.JPG255,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSC00684.JPG213,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC00685.JPG206 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC00687.JPG220,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC00688.JPG207,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: